KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guest
New PostErstellt: 16.12.08, 10:56     Betreff: Re: Macht hier noch wer bei BLIND mit ????

BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes...
    Zitat: Gast
    Ich muss es nicht haben, bei den Kurzfilm "Blind" mit zu machen, diese Studenten behaupten, Einblick in die Produktion eines Actionfilms zu geben, dies hat man auch bei Produktionen wie 112 und obendrauf noch Gage. Und außerdem ist 112 eine professionelle Produktion, nicht aber die DFFB. Vielleicht meinen die Studenten mit Actionfilm natürlich Amateurfilm. Somit dürfte "Blind" nur ein Amateurfilm sein.
Der "kleine" Unterschied dürfte aber sein, dass Du bei einer Studentenproduktion doch etwas intensiver eingebunden wirst, als bei einer professionellen Produktion, in der Du garantiert keinen Einblick in die Produktion bekommst. Die Produktion umfasst nämlich viel mehr, als nur im Hintergrund an einer Kamera vorbeilaufen zu dürfen – immer in der Hoffnung, dass diese Szene auch tatsächlich genommen wird. Und eines solltet Ihr übrigens niemals vergessen: Der Student von Heute ist der Regisseur von Morgen!

Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich bin kein Student, schätze deren kreative Herangehensweise jedoch sehr. Ach ja – Komparse bin ich übrigens auch nicht.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.996 von 5.993
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design