KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Macht hier noch wer bei BLIND mit ????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 17.12.08, 12:34  Betreff: Re: Macht hier noch wer bei BLIND mit ????  drucken  weiterempfehlen

1 Matthias Kaulartz ist Besitzer eines Systemhauses (u.a. auch diese Forensoftware) in Konstanz
2 Er wird mit Sicherheit nicht Differenzen oder Probleme als Gast in einem Forum mit seinem Lizenznnehmer diskutieren. Hier ist einer unter falscher Flagge gesegelt. 
3 Er hat selber erhebliche Probleme mit dem hier als "Störenfried" identifizierten Gast aus Köln gehabt. Er hat zwei Foren von diesem Gast bereits aus dem Netz genommen. Er hat dafür Drohanrufe erhalten. Die Mitschnitte liegen mir vor.
4 Er wird mit Sicherheit nicht über eine anonymisierte IP-Adresse seine Beiträge schreiben. Das Systemhaus hat eigene Server. Die IP-Adressen davon sind uns bekannt.
5 Die Schreibfreigabe für Gäste wird mal wieder schamlos ausgenutzt.
6 Das Schreibverbot für Herrn Zimmermann gilt weiterhin ohne Ausnahmen.
7 Da zum eigentlichen Thema alles gesagt wurde, schließe ich hiermit diesen Thread.
8 Sollten weiterhin Störbeiträge kommen, werden diese konsequent gelöscht. ricker


____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.


[editiert: 17.12.08, 17:02 von ricker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 4 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design