KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Moderatorin in diesem Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
reimers

Mitglied

Beiträge: 125


New PostErstellt: 06.04.09, 13:29  Betreff: Re: Neue Moderatorin in diesem Forum  drucken  weiterempfehlen



Gl�ckwunsch zur Einladung und viel Spa�!!!!!!! Wie kommst Du
der Ehre?



8.3. war  von
Extra-Faces. Einige von den Anderen �ber Kathrin Sadowski, einen Herren dessen
Name mir gar nichts sagte und der Rest  Personal von Sinn&Leffers. Da der Dreh in
deren Gesch�ft statt fand und die Firma sicher vor langen Fingern sein wollte.



Gestern auch �ber Kathrin und der f�r die Europawahl von
Rikocast.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
reimers

Mitglied

Beiträge: 125


New PostErstellt: 06.04.09, 14:00  Betreff: Re: Neue Moderatorin in diesem Forum  drucken  weiterempfehlen

gestern �ber Kathrin Sadowski.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: �ber 100 mal
Ziel: Geld und Spa�


New PostErstellt: 07.04.09, 10:50  Betreff: Re: Neue Moderatorin in diesem Forum  drucken  weiterempfehlen

Ein guter Freund -auch Komparse- hat da mal gearbeitet. Ja ja, so ist das mit den Beziehungen.

Von Kathrin hab�ich schon seit �ber drei Jahren nix mehr gekriegt. Heike hat ab und zu ganz gute Jobs. Ich habe �ber sie einen sch�nen Dreh f�r "Panorama" (NDR) vor zwei Jahren gehabt. An den erinnere ich mich immer gerne.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 10.04.09, 13:51  Betreff: Ein Portal ist wieder Online, und ...  drucken  weiterempfehlen

Ein Portal ist wieder Online, und hoffe sehr, denn einen oder anderen User aus diesem Forum in dem Portal zu treffen:

Castingagenten
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.04.09, 16:35  Betreff: Re: Neue Moderatorin in diesem Forum  drucken  weiterempfehlen

Mal hoch holen, damit Ihr alle mal nach Castingagenten kommt.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.04.09, 16:37  Betreff: Re: Neue Moderatorin in diesem Forum  drucken  weiterempfehlen

Mal hoch holen, damit Ihr alle mal nach Castingagenten kommt.
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: �ber 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 29.04.09, 17:41  Betreff: Re: Neue Moderatorin in diesem Forum  drucken  weiterempfehlen

"Zu", mein Freund, es heisst "zu Castingagenten".�... oder tust du auch nach'n ALDI hingehen?���


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die �hrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 29.04.09, 17:51  Betreff: Re: Neue Moderatorin in diesem Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: A. Rany
    "Zu", mein Freund, es heisst "zu Castingagenten".�... oder tust du auch nach'n ALDI hingehen?���
Danke, Herr Oberlehrer A. Rany! Sogar Gruppen kann man dort anlegen, was hier nicht m�glich ist.
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: �ber 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 29.04.09, 17:54  Betreff: Re: Neue Moderatorin in diesem Forum  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht findest du dort auch jemanden, der mit dir in eine gemeinsame Gruppe m�chte - ... was ich wage, zu bezweifeln.




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die �hrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Theo

Mitglied

Beiträge: 181


New PostErstellt: 29.04.09, 17:59  Betreff: Re: Neue Moderatorin in diesem Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Sogar Gruppen kann man dort anlegen, was hier nicht m�glich ist.
Die gr��te Gruppe dort hat drei Mitglieder, da hat meine CELTX-Gruppe bei Hackermovies ja mehr Mitglieder.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design