KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eure Meinung,was sagt Ihr dazu?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 19.01.09, 15:00  Betreff: Re: Eure Meinung,was sagt Ihr dazu?  drucken  weiterempfehlen

Das ist das erste Mal, dass ich davon lese, bzw. höre. Ich hatte von Anfang an nur positive Erfahrungen gemacht. "Rollenneid" gibt es wahrscheinlich nur unter Schauspielern.

Komparsen spiegeln ja bekanntlich die Gesellschaft wieder. Und wie in jeder Gesellschaft gibt es nette Leute und auch Arschlöcher. Das ist überall so.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gast
Gast
New PostErstellt: 20.01.09, 07:35  Betreff: Re: Eure Meinung,was sagt Ihr dazu?  drucken  weiterempfehlen

jepp gibt es leider viele neider wenn man noch jung und gutaussehend ist und mehr jobs bekommt als jemand der nur noch in der lindenstraße abhängen darf. mich stört das nicht aber neidische blicke sind garantiert so dass man von anderen schon gewarnt wird und am besten nichts erzählt.

ich finde den austausch mit normalen leute ganz ok. den horrizont mal erweitern und auf schlechte produktionen garnicht erst hereinzufallen. gab sogar zeiten da haben wir uns untereinander die jobs zugeschoben. hab jetzt weniger zeit aber alles ist machbar.

denke jeder ist bereit zu helfen doch wenn die personen einen nicht mal morgens grüsst (gibt halt bauern) und dann erwartet noch mitgenommen zu werden oder sonstiges kann die mich mal am arsch lecken! ich glaube es ist kein thema jemanden mitzunehmen wenn es auf den weg liegt doch die dreistigkeit die es da so gibt.

genauso schlimm die 20 euro jobs annehmen als zuschauer und 25 verfahren.
nach oben
hornedry2k

Mitglied

Beiträge: 62

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Geld verdienen
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 20.01.09, 07:39  Betreff: Re: Eure Meinung,was sagt Ihr dazu?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: arwed

    Das ist das erste Mal, dass ich davon lese, bzw. höre. Ich hatte von Anfang an nur positive Erfahrungen gemacht. "Rollenneid" gibt es wahrscheinlich nur unter Schauspielern.

    Komparsen spiegeln ja bekanntlich die Gesellschaft wieder. Und wie in jeder Gesellschaft gibt es nette Leute und auch Arschlöcher. Das ist überall so.







Dem stimme ich zu. Bei dem Film "Blind" war von sowas nichts zu merken. Die anderen Komparsen waren supernett. Man hat sich ausgetauscht
über vergangene Jobs, Agenturen-Adressen usw ausgetauscht. War echt
nicht schlecht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 22.01.09, 16:32  Betreff: Re: Eure Meinung,was sagt Ihr dazu?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich kann dem nur zustimmen,scheinbar besteht die Angst,dass man interessanter ist/sein könnte,und da wird gar nicht geantwortet.

Obwohl ich normal mit fast allen Menschen schnell gut klar komme,selbst versuche offen auf andere zu zu gehen,ist das bei vielen Komparsen nicht so.
Man kommt in die Komparserie,grüßt,von 10 Mann antwortet VIELLEICHT eine(r).
Fragt man was,kommt entweder keine,oder nur eine kurz-Antwort.
Oder,man soll eine Szene mit jemandem zusammen gehen,und der jenige erzählt,wie "schlimm" das als Komparse ist,und dass man ja kaum was wert wär,macht alles schlecht usw (und im nachhinein hört man zufällig,als diese Person mit einem vom Team redet,dass genau die Person mind.200 x als Komparse fungiert hat,hm,warum,wenn das doch soo furchtbar ist?).

Wenn dann mal einer dabei ist,der sich im Lauf der Zeit nett mit einem unterhält,ist das doppelt gut.Passiert aber auch nicht immer.
Oft kennen sich manche,und die hängen dann in Grüppchen,in die sie niemand lassen möchten.
Neidfaktor oder die Hoffnung,dass die jenigen dann öfter genommen werden....
Und wenn man immer allein kommt/viele andere nicht kennt,ist das "Gefühl" nicht so toll...also,Bücher lesen,eigene Erfahrungen machen,die anderen teilen (mit minimal Ausnahmen) was sie wissen nicht gerne.
nach oben
p-secrets
Gast
New PostErstellt: 01.03.09, 00:22  Betreff: Re: Eure Meinung,was sagt Ihr dazu?  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe leider bisher noch keine Erfahrung mit Kompasen Jobs gemacht, würde aber gerne welche machen (will deshalb kein extra Thema öffnen)
Deshalb hätte ich gerne paar tipps wie ich an Kompasen Jobs im Raum Frankfurt/main komme, oder vllt sogar welche die von hierher kommen und mir Vermittlungen empfehlen können
das wäre echt supper nett von euch =)
nach oben
filmservice

Mitglied

Beiträge: 25
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.03.09, 15:58  Betreff: Re: Eure Meinung,was sagt Ihr dazu?  drucken  weiterempfehlen

Wende dich hierhin:
http://www.christianehuth.de/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
P-Secrets
Gast
New PostErstellt: 01.03.09, 21:41  Betreff: Re: Eure Meinung,was sagt Ihr dazu?  drucken  weiterempfehlen

Hat irgendwer schon Erfahrung mit ihr gemacht??
nach oben
_Tom_

Mitglied

Beiträge: 154
Ort: Eltville am Rhein

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 01.03.09, 23:02  Betreff: Re: Eure Meinung,was sagt Ihr dazu?  drucken  weiterempfehlen

Christiane ist absolut empfehlenswert !

LG Tom




____________________
Schauspieler (dipl.Darstellender Künstler) / Model / Dozent / Film-Ausstatter

... und auch immer wieder gerne als Komparse ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
P-Secrets

Mitglied

Beiträge: 1


New PostErstellt: 02.03.09, 17:52  Betreff: Re: Eure Meinung,was sagt Ihr dazu?  drucken  weiterempfehlen

@tom
kannst du vllt es genaue beschreiben was ich tun muss um in ihre katei aufgenommen zuwerden :)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 02.03.09, 18:13  Betreff: Re: Eure Meinung,was sagt Ihr dazu?  drucken  weiterempfehlen

@P-Secrets

auf ihrer Seite ist eine Telefon und auch Fax Nummer...dann ruf da an und frag sie!

Einfacher gehts nicht!

LG




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 04.03.09, 17:35  Betreff: Wie ich einen Drehtermin Platzen lassen lies  drucken  weiterempfehlen

Wie ich einen Drehtermin Platzen lies

Sonntags Abends, ich schaue in meinen Email-Eingang, natürlich habe ich auch eine Email von der Produktion des Regisseurs Chong Zhang, der den Film \"Der Jahrundertsommer\" in Köln Dreht. Bei dem Filmprojekt \"Der Jahrhundertsommer\" handelt es sich um eine NoBudget-Produktion.
Ich sage zu, dass ich gerne dabei bin, bekomme eine Email mit Termin und Drehort, sage auch per Email zu.
Am Vortag ruft mich die Regieassistentin an, ob bei mir alles klar geht, ich sage natürlich ja, die Regieassistentin freut sich auf mich, dass ich dabei bin.

Nächster Morgen, ich schalte mein Handy für ca. 3 Stunden ab, als ich es wieder an schalte, hatte ich von der Regieassistentin einen Anruf auf meinen Handy.

Was habe ich gemacht? Ich bin einfach nicht zum Dreh erschienen, den es handelt sich um eine NoBudget-Produktion. Sollen die doch sehen, woher die die Komparsen bekommen, wenn die nicht in der Lage sind, die Komparsen mit 50 €uro zu bezahlen.

Ich glaube, diesem Denkzettel sollten den Produktionen viele Komparsen verpassen, irgend wann sind diese Produktionen gezwungen, auch die 50 €uro an die Komparsen zu zahlen. Diesem Beispiel sollten viele Komparsen folgen.

Mir wäre es auch egal, müsste die Produktion den Dreh wegen zu vieler fehlender Komparsen ab sagen und dann verschieben.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design