KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eure Meinung,was sagt Ihr dazu?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Theo

Mitglied

Beiträge: 181


New PostErstellt: 05.03.09, 17:40  Betreff: Re: Wie ich einen Drehtermin Platzen lassen lies  drucken  weiterempfehlen

Kruder Satzbau, verquere Ansichten und aus Köln.....noch Fragen?
Filme weiter Züge und Brücken, Zörg.
Daggi, schmeiß den Schrott raus.


[editiert: 05.03.09, 17:42 von Theo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JohannesA

Mitglied

Beiträge: 296
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 05.03.09, 17:59  Betreff: Re: Wie ich einen Drehtermin Platzen lassen lies  drucken  weiterempfehlen

sag mal, weisst du nicht was NoBudget, Studentenfilm heisst oder willst du es nicht wissen?
Du wusstest doch offensichtlich vorher das es keine Gage geben wird, also reg dich ab.
Das Studenten für ihren Abschlussfilm kein Geld haben ist doch wohl dem dümmsten klar und es gehört eine Riesenportion widerlichkeit dazu diese dafür auch noch hinterhältig zu bestrafen. Mit den meisten kannst du über einen Rückvergütungsvertrag oder wie das Ding nun genau heisst reden. Dann bekommst du Geld wenn der Film irgendwann Gewinn abwerfen sollte.
Leute wie du sorgen dafür das Komparsen am Set gelegentlich als Deppen behandelt werden und machen lange Drehtage für die Kollegen zur Qual. Denk mal drüber nach falls du weisst was das ist.

Wenn ich irgendwelche festen Zusagen habe und diese ändern sich kurzfristig zu meinen ungunsten finde ich es ok ebenso kurzfristig auf der Einhaltung der Zusagen zu bestehen und wenn dies nicht hilft die Leute sitzen zu lassen. Dann wollte mich jemand über den Tisch ziehen, dann bin ich im Recht. Bei dienem Verhalten warst du massiv im Unrecht.

JohannesA











____________________
https://www.facebook.com/pages/Komparsengewerkschaft/170394372976353

Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Theo

Mitglied

Beiträge: 181


New PostErstellt: 05.03.09, 18:35  Betreff: Re: Wie ich einen Drehtermin Platzen lassen lies  drucken  weiterempfehlen

Das Ding heisst Rückstellungsvertrag und du redest mit jemandem, den keine professionelle Produktion mehr bucht. Und die Studenten sind auch weniger geworden, die den Namen nicht kennen. Ob die Geschichte überhaupt stimmt, sei mal dahingestellt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 05.03.09, 18:56  Betreff: Re: Wie ich einen Drehtermin Platzen lassen lies  drucken  weiterempfehlen

Archiviert und gelöscht
ricker



[editiert: 06.03.09, 13:22 von ricker]
nach oben
Theo

Mitglied

Beiträge: 181


New PostErstellt: 05.03.09, 20:37  Betreff: Re: Wie ich einen Drehtermin Platzen lassen lies  drucken  weiterempfehlen

.....danke den Mods......

Grüße nach Gelsenkirchen
Theo


[editiert: 06.03.09, 17:22 von Theo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 06.03.09, 08:22  Betreff: Re: Wie ich einen Drehtermin Platzen lassen lies  drucken  weiterempfehlen

@Theo und alle anderen...einfach nicht beachten!!! Das ist nur das was diese Person will.Wenn schon keine positive Aufmerksamkeit dann eben negative.

Thats life

tschüßi




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 06.03.09, 09:36  Betreff: Re: Wie ich einen Drehtermin Platzen lassen lies  drucken  weiterempfehlen

Archiviert und gelöscht.

ricker



[editiert: 06.03.09, 13:21 von ricker]
nach oben
yoyo
Gast
New PostErstellt: 06.03.09, 12:49  Betreff: Re: Wie ich einen Drehtermin Platzen lassen lies  drucken  weiterempfehlen

@ Gast

dass du bei notbudget produktionen nicht mitmachen möchtest ist dein gutes recht! was ist denn so schlimm daran, den menschen, die dich anrufen einfach abzusagen wenn du kein bock hast??
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.03.09, 16:29  Betreff:  Re: Wie ich einen Drehtermin Platzen lassen lies  drucken  weiterempfehlen

was zum thema lowbudget. ich untersstütze gern newcomer und studenten da ich es wichtig und richtig finde das auch diese eine chanche
bekommen . so habe ich mich bereiterklärt für eine gage von 25€ einen
drehtag zu machen. dieser wurde plötzlich zum nachtdreh wo wir stundenlang in der kälte standen, eine komparsensuppe bekamen und das team hat gut gegessen. also alles wie immer nur kaum geld.
also für mich war es das letzte mal, auf diese weise vergraulen sie noch die paar leute die so denken wei ich.
nach oben
Henry

Mitglied

Beiträge: 62
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.03.09, 16:59  Betreff: Re: Wie ich einen Drehtermin Platzen lassen lies  drucken  weiterempfehlen

Gast, Sie haben offensichtlich schlechte Erfahrungen mit einer Low-Budget-Produktion gemacht. Ihre persönliche Schlussfolgerung sei Ihnen unbenommen. Sie stellt allerdings eine unangebrachte Verallgemeinerung dar.

Schwarze Schafe gibt es auf allen Seiten. Sich damit zu brüsten, eine Produktion, die sich von vornherein ehrlich als zahlungsunfähig bekannte, geschädigt zu haben, ist das Letzte. So kann man miteinander nicht umgehen.

Wobei ich mir gar nicht so sicher bin, ob uns nicht eine Großfresse, die sonst nichts zu melden hat, einen Bären aufgebunden hat. Jeder, wie es seine geistigen und menschlichen Kapazitäten zulassen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Icke aus Berlin
Gast
New PostErstellt: 06.03.09, 19:39  Betreff: Re: Wie ich einen Drehtermin Platzen lassen lies  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    @Filmservice,

    ich denke, dass weder Chong Zhang noch die Regieassistentin meinen Namen in diesem Forum verraten werden, vielleicht kennen die das Forum auch nicht. Wenn schon Chong Zhang zuverlässige Komparsen möchte, dann soll der auch 50 Euro zahlen.

    Für mich sind alles, wo man keine Gage bekommt, nur Amateurfilmproduktionen und sind daher nicht Unterstützenswert.

    Würde mich dagegen Peter Frech buchen, würde ich Peter Frech auf keinen Fall versetzen, da Peter Frech diese 50 Euro zahlt.
Sei beruhigt, Gast: Chong (und viele andere aus Köln) kennen jetzt dieses Forum – und insbesondere diesen Faden. Und wir alle werden demnächst Deinen Namen wissen.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design