KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
XXXXXXXXX-Casting....Betrug..Vorsicht!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gari

Mitglied

Beiträge: 2


New PostErstellt: 09.02.09, 22:40  Betreff:  XXXXXXXXX-Casting....Betrug..Vorsicht!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wenn ich schon dabei bin wollte von der Agentur XXXXXXXXXX-Casting..warnen,die machen mehrer casting im Monat in verschieden Städtten und nähmen für die Fotos ein Gebühr von ca 60 euro..und vermieteln dann auch nichts..aber absolut nichts...Zum Casting kommen so ca 100 Leute und dass machen die Paar mal die Woche.Man kann also von dem Geld gut exestieren auch ohne jemandem vermietlen zu haben...

[editiert: 10.02.09, 07:11 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 351
Ort: Köln

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 10.02.09, 07:15  Betreff: Re: XXXXXXXXX-Casting....Betrug..Vorsicht!!!  drucken  weiterempfehlen

So gut ich das persönlich finde, wenn man sich gegenseitig vor Abzockern warnt musste ich den Namen der Agentur unkenntlich machen.

Z.B. wegen dieser Aussage:

    Zitat: gari
    ..und vermieteln dann auch nichts..aber absolut nichts...Zum Casting kommen so ca 100 Leute und dass machen die Paar mal die Woche.Man kann also von dem Geld gut exestieren auch ohne jemandem vermietlen zu haben...


Wenn die Agentur also nur eine einzige Vermittlung hat, könnte sie mich als Forenverantwortlichen abmahnen und auf Rufschädigung verklagen - leider ist es so in Deutschland.

Der Post sollte aber trotzdem für jeden eine Warnung sein.
Seid kritisch und vorsichtig!
Glaubt niemandem, der euer Geld will!

Admin




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design