KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Noch ein Gast
New PostErstellt: 04.03.09, 18:17     Betreff: Re: Wie ich einen Drehtermin Platzen lassen lies

Remington MB320C Bartschneider-Set
Aber was viel schlimmer ist:

Dieser komische Christos G. mit seiner zum scheitern verurteilten "Danny Lowinski" Geschichte setzt dem ganzen noch die Krone auf!

Man wird gebucht und nimmt sich den Tag frei mit Vorfreude auf den Dreh. Dann hört man nichts von ihm und wird auch nicht wie vereinbart einen Tag vorher angerufen um Zeit und Ort zu erfahren! Wenn man IHM dann noch hinterhertelefoniert, pflichtbewusst wie man als Komparse halt ist, ignoriert er die anrufe und geht auch beim 30. Versuch nicht dran!!!

Und wenn man dann noch am Produktionstag selber versucht ihn zu erreichen, geht er nicht ans Handy, weil er ja anhand der Nummer sieht, wer anruft und keine Lust auf Rechtfertigung seiner Inkompetenz hat!!!

Wenn andere Hochklassige Agenturen wie z. B. Angie Peters so arbeiten würden, wären sie schon lange raus aus dem Geschäft... Naja, mal sehen was Christos macht, wenn die Produktion Danny Lowinski bald eingestellt wird... so kann und will ich zumindest nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten!

PS: Das war schon das 2. mal das er sowas gemacht hat!!!

Mich würde mal Interessieren, ob es anderen auch so ergangen ist!!!
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.901 von 5.993
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design