KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
filmservice

Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 05.03.09, 13:16     Betreff: Re: Eure Meinung,was sagt Ihr dazu?

    Zitat: Henry
    Ziemlich mies, "Gast", wie du den Termin platzen ließt.

    Zitat: Claudine
    "tiefLufthol"
    ALSO:.......
    Ich finde es schon ziemlich dreist wie Du, Gast, andere im Regen stehen lässt. Ich unterstütze Low-Budget-Produktionen keineswegs (es sei denn es handelt sich um Projekte von Studenten), aber ich finde es mehr als dreist, dass Du nichtmals den Anstand besitzt und wenigstens absagst. Sorry, aber ich könnte k... wenn ich sowas lese! Und Du scheinst ja noch richtig mächtig stolz auf Dich und Dein Verhalten zu sein. Pfui!


Diese Kommentare sind als Reaktion auf den Post von "Gast" noch viel zu harmlos.
Man muss sich das einmal vorstellen. Da kratzen ein paar Filmemacher, egal ob Studenten oder einfach nur hobbyambitioniert, ihre paar Kröten zusammen, wollen etwas Schönes auf die Beine stellen, suchen sich dafür Unterstützer, planen alles herrlich und dann kommt da so ein schwachsinniger, hinterhältiger Idiot, lässt ds Team mutwillig sitzen, eventuell sogar den Dreh platzen und hat dann auch noch die Stirn, hier im Forum damit zu prahlen.
Bei dem Film "Der Jahrhundertsommer" handelt es sich um den studentischen Abschlussfilm an der KHM in Köln von Chong Zhang.
Ich rate Chong Zhang bzw. seiner Regieaasistin dringend, deinen wirklichen Namen, lieber Gast, oder aber deine Telefonnummer hier zu posten und so andere Filmemacher und auch Agenturen vor dir zu warnen.
An meinen Sets jedenfalss ist für solche Deppen kein Platz. 
Sorry, das musste ich loswerden.

Edit: Ich habe eben nachträglich lediglich einige orthographische Fehler korrigiert, die mein vorhin unterlaufen sind, als mir der Kragen geplatzt ist und ich meine Wut einfach in die Tastatur gehackt habe.



[editiert: 05.03.09, 19:02 von filmservice]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.906 von 5.993
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design