KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich will als Komparse bei einer serie mitspielen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
poldi90

Mitglied

Beiträge: 1


New PostErstellt: 03.02.09, 14:46  Betreff: Ich will als Komparse bei einer serie mitspielen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich würde sehr gerne mal bei einer Serie als Komparse mitwirken..... Ich wohne aber in der nähe von Stuttgart...Die meisten bei denen ich angefragt habe, war mein Wohnort ein problem..

Werden in Stuttgart und Umgebung  keine bekannten Serien gedreht wo ich mich als Komparse bewerben kann? Oder hat sonst irgend jemand eine adresse für mich?

Bitte Helft mir!!!

Gruss

Sebastian



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
reimers

Mitglied

Beiträge: 125


New PostErstellt: 04.02.09, 08:13  Betreff: Re: Ich will als Komparse bei einer serie mitspielen  drucken  weiterempfehlen

bei : www.crew-united.com unter Job, dann Komparsen Kleindarsteller da suchen sie gerade für Soko Stuttgart.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 05.02.09, 10:17  Betreff: Re: Ich will als Komparse bei einer serie mitspielen  drucken  weiterempfehlen

stuttgart ist halt keine der film-hochburgen

du kannst dich auch bewerben, wenn komparsen für ein bestimmtes datum gesucht werden, verschweigst dann deinen wohnort und gehst in ein hotel oder machst couchsurfing
nach oben
Carla
Gast
New PostErstellt: 05.02.09, 19:12  Betreff: Re: Ich will als Komparse bei einer serie mitspielen  drucken  weiterempfehlen

poldi, das ist unspektakulärer als du meinst, bei so einer soap-produktion

der aufwand dürfte sich für dich nicht lohnen
nach oben
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 06.02.09, 09:19  Betreff: Re: Ich will als Komparse bei einer serie mitspielen  drucken  weiterempfehlen

lach...stimmt!


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henry

Mitglied

Beiträge: 62
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.03.09, 13:29  Betreff: Re: Ich will als Komparse bei einer serie mitspielen  drucken  weiterempfehlen

Admin,

wird hier im Forum  offensichtliche Werbung geduldet, die sogar an mehreren Stellen erscheint? Lediglich in einem Strang wurden genauere Daten unkenntlich gemacht. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 351
Ort: Köln

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 09.03.09, 13:45  Betreff: Re: Ich will als Komparse bei einer serie mitspielen  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte die anderen Beiträge noch nicht gesehen.
Werde sie löschen - Danke für den Hinweis!

Admin




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
renirose26

Mitglied

Beiträge: 6


New PostErstellt: 09.03.09, 16:31  Betreff: Re: Ich will als Komparse bei einer serie mitspielen o.T.  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
renirose26

Mitglied

Beiträge: 6


New PostErstellt: 09.03.09, 16:34  Betreff: Re: Ich will als Komparse bei einer serie mitspielen  drucken  weiterempfehlen

Ich würde gerne als Dauerkomparse bei einer Serie mitmachen. Bis jetzt habe erdst 3mal bei Alles was zählt eine Komparsenrolle bekommen und bei die Anrheiner erst einmal. Ansonsten war ich schon in einigen Filmen als Komparse und bin in der Werbung auf RTL-shop (RTL-shop heißt jetzt Channel 21) zu sehen.

Vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich mich bewerben kann für Dauerkomparsen.

Vielen Dank

Reni





Dateianlagen:

Reni01.jpg (77 kByte, 680 x 959 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 10.03.09, 14:21  Betreff:  Re: Ich will als Komparse bei einer serie mitspielen  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte auch gerne als Komparse mit wirken.
Wer hat Tipps und Rat das man nicht abgezockt wird.
Vielen dank im voraus.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design