KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was haltet ihr vom "Extraklasse"-Angebot von Filmgesichter?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Claudine

Mitglied

Beiträge: 200
Ort: Krefeld / Düsseldorf

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 15.02.09, 14:47  Betreff: Re: Was haltet ihr vom "Extraklasse"-Angebot von Filmgesichter?  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich denke so jeder macht einfach sehr unterschiedliche Erfahrungen mit Agenturen ich z.B. favorisiere auch ganz andere als hier genannt. Vielleicht kommt es zum einen auf die Region an, wo man her kommt sprich wo nach Komparsen gesucht und gedreht wird und zum anderen sind es halt die eigenen Erfahrungen.

Ich selbst würde mich auch nicht bei einer Agentur eintragen, die für die Vermittlung Geld fordert und mir dafür ein Versprechen abliefert. Dafür gibt es einfach viel zu viele Angebote.

Was wäre denn, wenn diese Agentur mir zwei Angebote für Produktionen unterbreitet, die meilenweit von meinem Wohnort entfernt sind und ich erstmal eine ellenlange Anfahrt habe. Im Umkehrschluss frage ich mich, ob die mir auch zwei Angebote für Low-Budget-Produktionen unterbreiten könnten.

Nee nee, da bleibe ich bei "meinen" Agenturen. Hier fühle ich mich echt sehr gut aufgehoben und muss da auch nix für bezahlen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
erster
Gast
New PostErstellt: 17.02.09, 12:44  Betreff: Re: Was haltet ihr vom "Extraklasse"-Angebot von Filmgesichter?  drucken  weiterempfehlen

was ich nicht verstehe ist, das immer alle denken das sie wenn man am ersten drehtag nicht dabei ist, vergessen worden ist...
polanski dreht noch bis ende april und es gibt bestimmt noch mehr chancen
einen drehtag zu bekommen....
ansonsten ist das gefühl für gute oder schlechte agenturen auch immer was
persönliches die einen werden bei filmgesichter gut bedient die anderen bei
wanted....
wenn man bei allen agenturen gut gebucht wird, kommt man schnell in
terminschwierigkeiten.
ich finde diese clubgeschichten muß auch jeder für sich entscheiden..
das einzige was ich nicht gut finde das man bei wanted gleich ganz rausfliegt wenn man den club , aus welchen grund auch immer , kündigt!!!!
da ist filmgesichter viel entspannter.. man muß noch nicht mal kündigen
wenn man nicht mehr will !!!!!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.02.09, 16:51  Betreff: Re: Was haltet ihr vom "Extraklasse"-Angebot von Filmgesichter?  drucken  weiterempfehlen

"das einzige was ich nicht gut finde das man bei wanted gleich ganz rausfliegt wenn man den club , aus welchen grund auch immer , kündigt!!!!"

Würde ich auch nicht gut finden. Wanted weist aber eine solche Vorgehensweise von sich. Wenn jemand von der Vermittlung ausgeschlossen wird, dann aus anderen Gründen.
Vielleicht ist mal ein Rausschmiss zufällig mit dem Verlassen des Clubs zusammen gefallen.
nach oben
Günther
Gast
New PostErstellt: 07.03.09, 11:36  Betreff: Re: Was haltet ihr vom "Extraklasse"-Angebot von Filmgesichter?  drucken  weiterempfehlen

Wahrscheinlich bist du in der Agentur tätig , ansonsten weiß jeder in Berlin
was da so los ist.
nach oben
Henry

Mitglied

Beiträge: 62
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.03.09, 14:01  Betreff: Re: Was haltet ihr vom "Extraklasse"-Angebot von Filmgesichter?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Günther
    Wahrscheinlich bist du in der Agentur tätig , ansonsten weiß jeder in Berlin was da so los ist.

1. Ich bin in keiner Agentur tätig.

2. Ich bin nicht jeder. Und auch andere Komparsen, mit denen ich Kontakt hatte, scheinen nicht "jeder" zu sein.

3. Meine Erfahrungen sind rein persönlicher Natur.

Vor geraumer Zeit gab es dem Vernehmen nach dreistes Verhalten eines Agenturmitarbeiters gegenüber Komparsen. Die Agentur zog die Konsequenz und wies ihm eine andere Aufgabe außerhalb des "Publikumsverkehrs" zu.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 08.03.09, 10:31  Betreff:  Re: Was haltet ihr vom "Extraklasse"-Angebot von Filmgesichter?  drucken  weiterempfehlen

stimmt, dieser mitarbeiter macht den den wantedclub ...haha
nach oben
Kulturterminator
Gast
New PostErstellt: 15.03.09, 00:03  Betreff: Re: Was haltet ihr vom "Extraklasse"-Angebot von Filmgesichter?  drucken  weiterempfehlen

Nunja, so eine "Clubmitgliedschaft" ist Weihrauch für die geschundene
Komparsenseele, endlich "Edelkomparse", bringt aber den Komparsen
nicht weiter und der Agentur zusätzliche Einnahmen.
Überlege mir ein "Komparsentraining" anzubieten, da es offensichtlich
genug mediengeile Kolleginnen und Kollegen gibt, die dafür gerne zahlen.
Aber nee, lieber drehe ich meine eigenen Filme *ggg*.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design