KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erfahrungen bei Die Komparsen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 05.12.08, 19:08  Betreff: Erfahrungen bei Die Komparsen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Seit Mitte Oktober 2008 läuft schon das Internetportal Die Komparsen für die Komparsen, die da für nur 2,--/4,-- €uro im Monat bezahlen und registiert sind, sicherlich als Goldgrube. Seitens des Betreibers hört man nichts mehr davon, wollte doch der Betreiber das Internetportal stark bewerben.
Auch von Komparsen habe ich nichts gehört und gelesen, die schon erfolgreich über das Internetportal gebucht werden.
Ich denke, Produktionen können einfach so auf das Portal zurückgreifen und Komparsen Buchen.

Und nun erzählt mal von Euren Erfahrungen als registrierte Mitglieder bei Die Komparsen, wie hervorragend für Euch die Buchungen laufen, Eure Erfahrungen können ja nur Werbung für das Portal Die Komparsen sein, damit weitere Komparsen dazu stoßen.

Oder Ihr wart bei einen Dreh, wo Ihr 5,-- €uro mehr für den Dreh bekommen habt, da Ihr in den Internetportal Die Komparsen registriert seid.

Oder ihr seid nur zahlendes Mitglied bei Die Komparsen und seit noch nie gebucht wurden, da Eurer Typ nicht gefragt ist.

Ich frage ja, da man seitens der "Goldgrube" EuropaCastCost auch nichts hört. Vielleicht kann hier jemand von den Erfahrungen bei EuropaCastCost berichten.
Vielleicht kann auch noch jemand davon berichten, die 460,-- €uro Mitgliedsgebühr für ein Jahr bei Models Week haben sich gelohnt, da man den Einsatz nach einen halben Jahr schon wieder raus hatte.


Also wie gesagt, Eure Erfahrungsberichte können nur Werbung für das betreffende Portal sein.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.12.08, 17:52  Betreff:  Re: Erfahrungen bei Die Komparsen  drucken  weiterempfehlen

Wer bist Duuuuuuu denn?

Wilst Du hier -für ein kostenpflichtiges Portal- Werbung machen.

Daumen runter.
nach oben
Horst
Gast
New PostErstellt: 07.12.08, 17:08  Betreff: Re: Erfahrungen bei Die Komparsen  drucken  weiterempfehlen

naja, nach Werbung hört sich das nicht an. :-)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.12.08, 17:39  Betreff: Re: Erfahrungen bei Die Komparsen  drucken  weiterempfehlen

Es soll keine Werbung sein, sondern ich, oder viele andere Interessieren sich sicherlich dafür, ob es wirklich so goldig läuft.

Auf der Seite DieKomparsen sieht man andauernd Neue Gesichter, teils auch bekannte Komparsen, die man auch schon irgend wo getroffen hat. Und wenn das Portal schon seit Mitte Oktober so rosig läuft, dann können sicherlich auch andere Komparsen über die Vermittlung berichten.

Genau so haben auch Models Week bei den Verkaufscasting geworben, einer nach dem anderen hat Unterschrieben, noch nie hat hier in diesem Forum jemand von Erfahrungen von Models Week geschrieben.

Und EuropaCastCost hat sogar in einen anderen Forum "Selbstgespräche" geführt, einfach mal in Casting-Portal schauen, da finden sich ätere Einträge.
nach oben
Horst
Gast
New PostErstellt: 07.12.08, 17:42  Betreff: Re: Erfahrungen bei Die Komparsen  drucken  weiterempfehlen

wo kann man denn auf der Seite Bilder von Komparsen sehen? Oder muss man dazu registriert sein?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.12.08, 17:56  Betreff: Re: Erfahrungen bei Die Komparsen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Horst
    wo kann man denn auf der Seite Bilder von Komparsen sehen? Oder muss man dazu registriert sein?
Wenn Du auf der Seite von DieKomparsen klickst, dann laufen rechts von unten nach oben Pics euer Komparsen, die neu angemeldet sind, darunter auch einige bekannte Gesichter, die man bei den einen oder anderen Dreh schon gesehen hat.
Darunter sicherlich auch welche, die bei Drehs vor anderen Komparsen posaunt haben, dass die sich da nicht anmelden, aber sind dann doch da vertreten.
nach oben
Horst
Gast
New PostErstellt: 07.12.08, 19:59  Betreff: Re: Erfahrungen bei Die Komparsen  drucken  weiterempfehlen

tatsächlich

musste erst nach rechts scrollen


wissen denn die komparsen, dass sie dort zu sehen sind?
nach oben
renirose26

Mitglied

Beiträge: 6


New PostErstellt: 20.03.09, 10:29  Betreff: Re: Erfahrungen bei Die Komparsen  drucken  weiterempfehlen

ich habe keine Erfahrung bei Die Komparsen, bin dort aber auch gemeldet.

Aber ich bin seit 1 Jahr bei models-week. Habe auch 460 Euro gezahlt und habe für Ende März gekündigt, da überhaupt nichts kam. Ich habe mich laufend eingeloggt, aber für mich war nichts dabei, oder ich habe auf einige Anzeigen geantwortet und mich beworben, es geschah aber nicht. Deshalb habe ich jetzt gekündigt. Die Agentur kann man vergessen.

Liebe Grüße Reni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design