KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daggi

Administrator

Beiträge: 546


New PostErstellt: 25.03.09, 10:47     Betreff: Re: Bitte helft mir

ADAC Campingführer 2014 Südeuropa: A...

Hallo Mister T

Du schreibst gerade von "einer fairen Chance"... machst Du Dir da nicht selber was vor?Wenn es wirklich "fair" zugehen sollte,dann müßtest Du hier nicht so einen Aufruf starten,das man Deine Freundin unterstützt! Dann wärst Du nämlich so sehr von ihren Fähigkeiten überzeugt,das sie keine manipulierte Abstimmung bräuchte!

Sorry für die ehrlichen Worte,aber so seh ich das nunmal.

Auch das Du schon davon redest,das Euer leben sich schlagartig ändern wird...haaalllloooo,das Voting ist für ne Komparsenrolle und nichts weiter! Glaubst Du ernsthaft nach einem Komparseneinsatz ruft Hollywood bei Euch an und bucht Deine Freundin für den nächsten Steven Spielberg-Film?

Versteh mich nicht falsch...ich will Deiner Freundin auch nicht ihr Talent absprechen,aber ich glaube,ihr macht Euch da echt was vor!

Meldet Euch in einer Agentur an...laßt mal die ersten Komparsenjobs vergehn und dann wirst Du/Ihr merken ob ihr Talent so weit reicht,das sie von der Agentur angesprochen wird für Sprechrollen.Oder noch besser,meldet Euch doch mal für Castings bei Constantin Entertainment an.Danach werdet Ihr sehen,wie gut sie ist.Die buchen nämlich wirklich nur Leute,die überzeugt haben! (nämlich auch für Filme und nicht nur für K11 usw!!)

VG




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.750 von 5.993
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design