KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Noch 'ne Neue

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
_Tom_

Mitglied

Beiträge: 154
Ort: Eltville am Rhein

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 15.05.09, 23:41  Betreff: Re: Noch 'ne Neue  drucken  weiterempfehlen

Hallo Brigitte,

dann auch mal von mir ein herzliches Hallo ... und so schlimm ist das Wetter in unserer Ecke doch heute gar nicht gewesen ;-)

Bist Du näher an Köln oder näher an Frankfurt ?

Direkt hier im Rhein-Main-Gebiet gibt es 2 sehr gute Agenturen :

Laurence Promotion

und

Christiane Huth (einfach mal beide googeln).

LG Tom




____________________
Schauspieler (dipl.Darstellender Künstler) / Model / Dozent / Film-Ausstatter

... und auch immer wieder gerne als Komparse ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 16.05.09, 11:11  Betreff: Re: Noch 'ne Neue  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Brigitte,

so,jetzt habe ich es auch endlich mal wieder geschafft hier rein zu schauen und möchte Dich auch ganz herzlich hier bei uns begrüßen!!

Du,ich muß meinen Vorrednern recht geben...in den meisten Fällen dauert es wirklich etwas,bis das Telefon klingelt!Hast Du Dich auch schon mal bei Constantin Entertainment beworben?Die suchen allerdings zu 99% Darsteller-Kleindarsteller ( K11,Lenßen und Partner etc.).Versuchs doch einfach mal.Schaden kann es nicht!

So,jetzt muß ich mich mal an meinen Haushalt schmeißen...

Liebe Grüße,Daggi




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brigitte

Mitglied

Beiträge: 27
Ort: Bad Camberg

Komparse: 11-20mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern


New PostErstellt: 16.05.09, 11:18  Betreff: Re: Noch 'ne Neue  drucken  weiterempfehlen

Hi Tom,

danke für die Tipps. Mit Fr.Huth habe ich vor einigen Tagen telefoniert und jetzt meine Unterlagen zugeschickt. Mal sehen was daraus wird. Das 2. werde ich dann mal googlen. Noch eine Frage, wer kennt die Firma Catch up in Frankfurt, was weiß man darüber? Wäre die Künstervermittlung am Arbeitsamt in Frankfurt auch ein Weg?

Das sogenannte Komparsen-outback befindet sich in Bad Camberg, direkt an der A3. 110 km nach Köln, 60 km nach Frankfurt. Also beide Richtungen wären von der Entfernung her für mich kein Problem. Übrigens Tom, gestern hat's hier den ganzen Tag geregnet. Dass der Wein im Rheingau so gut wächst, liegt also an Eurem schöneren Wetter. Ach ja, wann ist dieses Jahr eigentlich Erdbeer- und Sektfest? Als gebürtige Wiesbadenerin war man da ja immer. Hier draußen auf dem Land bekommt man überhaupt nichts mehr mit. Mir dürstet mal wieder nach etwas Kultur. Das geht am besten mit einem guten Rheingauer.

Heute scheint wieder die Sonne, jippiiiii  








____________________
Schauspielerinnen sind ideale Ehefrauen,
denn sie machen ihre Szenen auf der Bühne.
(Bernhard Wicki)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 16.05.09, 13:10  Betreff: Re: Noch 'ne Neue  drucken  weiterempfehlen

Ooch, soo kühl ist der Norden auch wieder nicht. Und als im Taunus der Monsun herniederging, saß ich an der Elbe und ließ mich braun scheinen.

Für mich, als in Darmstadt aufgewachsener, sagt mir Bad Camberg natürlich was.

Was du da mit dem Souffleurkasten erlebt hast, erinnert mich an das Stück "Wer hat Angst vor Virginia Woolf?" Richtig? Auf jeden Fall tut es gut, dass hier jemand mit Theatererfahrung ist.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brigitte

Mitglied

Beiträge: 27
Ort: Bad Camberg

Komparse: 11-20mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern


New PostErstellt: 16.05.09, 19:24  Betreff: Re: Noch 'ne Neue  drucken  weiterempfehlen

Ein Darmstädter, ach wie nett.

Nein, es war Gerüchte, Gerüchte von Neil Simon. Das alles fand statt bei den Bad Camberger Festspielen im historischen Amthof. Ich wäre dann die Dame in grün.

Grüß mir die Elbe, habe 5 Jahre in Winterhude in der Willistr. gewohnt.








____________________
Schauspielerinnen sind ideale Ehefrauen,
denn sie machen ihre Szenen auf der Bühne.
(Bernhard Wicki)



Dateianlagen:

gerüchte gerüchte7.JPG (795 kByte, 1.417 x 1.063 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 16.05.09, 19:35  Betreff: Re: Noch 'ne Neue  drucken  weiterempfehlen

cooles foto, das nenne ich einsatz

j.
nach oben
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 17.05.09, 11:30  Betreff: Re: Noch 'ne Neue  drucken  weiterempfehlen

Willistraße?? Ich wohne Maria-Louisen-Str. um die Ecke. Wann war denn das?

Suuper Foto mit richtig Drama. Ich muss mal das Stück lesen. Welche Rolle hast du denn gespielt?




[editiert: 17.05.09, 11:51 von arwed]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
reimers

Mitglied

Beiträge: 125


New PostErstellt: 17.05.09, 11:37  Betreff: Re: Noch 'ne Neue  drucken  weiterempfehlen

Wie klein die Welt doch ist. Ich habe vor ein paar Jahren eine ganze Zeit Samstags auf dem Winterhuder Marktplatz Blumenverkauft.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 17.05.09, 11:47  Betreff: Re: Noch 'ne Neue  drucken  weiterempfehlen

Danke Arwed, in welcher Straße Du wohnst, habe ich mir gleich notiert, da ich vom 20.05. bis zum 24.05.2009 in Hamburg Drehe, hat mir meine Produktion vom 19.05. bis zum 25.05.2009 in einen Hotel in der Barmbeker Straße ein Zimmer gebucht, also gleich bei Dir um die Ecke ist es.
Dann komme ich mal auf ein Alster bei Dir vorbei!
nach oben
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 17.05.09, 11:52  Betreff: Re: Noch 'ne Neue  drucken  weiterempfehlen

Erst wenn sich der Gast vorstellt. Ich empfange keine unbekannten Gäste. "Gehe niemals mit Unbekannten mit." haben uns schon unsere Eltern eingeschärft.

@reimers

jaja, Hamburch ist doch eine Erbse. Ich hab´ab und zu im "Arabella" gegessen. War nicht so doll. Er macht jetzt auf "Ami". Ist aber immer noch nicht so doll.




[editiert: 17.05.09, 11:58 von arwed]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design