KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Panik in Ossendorf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 30.10.09, 17:24  Betreff: Panik in Ossendorf  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Schreie, Panik, Hilfe-Rufe - Riesenchaos beim Dreh heute in Ossendorf - von einer Sekunde war es in der mehrer tausend Quadrameter großen Halle Stockduster! Alarmanlagen fingen an zu kreischen, hilflose Schauspieler und Komparsen rannten schreiend durch die Hölle und rissen Requisiten ein.
Einer Komparsin wurde in der Finsternis an die Titten gegriffen.


http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/stromausfall-legt-ossendorf-lahm_artikel_1253811741634.html
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.10.09, 19:27  Betreff: Re: Panik in Ossendorf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Einer Komparsin wurde in der Finsternis an die Titten gegriffen.
hat sie es genossen?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.10.09, 22:15  Betreff: Re: Panik in Ossendorf  drucken  weiterempfehlen

lach
nach oben
narf
Gast
New PostErstellt: 31.10.09, 12:07  Betreff: Re: Panik in Ossendorf  drucken  weiterempfehlen

und so entstehen hängzeiten die man am fr abend echt nicht gebrauchen konnte!

ich liebe es wenn das erste wenn ich am set bin erfahre das man hängt. wegen 10 min würde ich ja nichts sagen aber täglich über 40 min und mehr ist schon schwer peinlich und ich würde die darsteller mal rausschmeissen!
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 31.10.09, 12:14  Betreff: Re: Panik in Ossendorf  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich du wäre, würde ich mir für solche Fälle einen Duden mit zum Set nehmen und ab und zu mal reinschauen. Vielleicht bringt es dir was.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Komparse
Gast
New PostErstellt: 31.10.09, 12:40  Betreff: Re: Panik in Ossendorf  drucken  weiterempfehlen

@ A. Rany

warum musst du dich als administrator über einen komparsen, der etwas in deinem foum schreibt, lustig machen?
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 31.10.09, 12:58  Betreff: Re: Panik in Ossendorf  drucken  weiterempfehlen

a Ich habe mich nicht lustig gemacht, sondern ihm einen gutgemeinten Tipp gegeben.

b Ich bin Moderator, und nicht Admin - da liegt ein feiner Unterschied. Außerdem sind Moderatoren auch nur Menschen. Aber okay, beim nächsten Mal logge ich mich vorher aus, wenn es dem Gast beliebt.
c Es ist auch nicht mein Forum.

Ist es dem Herrn Gast so Recht?



____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 31.10.09, 12:59 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
auch ein Gast
Gast
New PostErstellt: 31.10.09, 14:14  Betreff: Re: Panik in Ossendorf  drucken  weiterempfehlen

Soso. Du bist also Moderator und kein Admin. Deshalb hast du dich in deinem Absender als Administrator bezeichnet?

Wenn du immer mit einem allgemein bekannten Begriff etwas ganz anderes meinst, wird das aber schwierig mit der Kommunikation.

Vielleicht willst du auch gar nicht ernsthaft kommunizieren, sondern dein Image als eitler Selbstdarsteller und Erotikprotz pflegen.
nach oben
Hubert Brand

Mitglied

Beiträge: 143

Komparse: 11-20mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 31.10.09, 16:32  Betreff: Re: Panik in Ossendorf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Schreie, Panik, Hilfe-Rufe - Riesenchaos beim Dreh heute in Ossendorf
Was war das denn für eine unprofessionelle Produktion?

Was hat die Regie gemacht?

Ich sass am Rechner als der Strom ausfiel. Ich habe dann geprüft, ob nur unser Haushalt betroffen war. Als dann klar war, das mindestens das gesamte Stadtviertel betroffen war, haben wir halt um disponiert statt zuhause zu Mittag essen halt auswärts.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 31.10.09, 16:52  Betreff: Re: Panik in Ossendorf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hubert Brand
    Was hat die Regie gemacht?
geschrieen und geheult
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design