KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Möchte mich vorstellen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hartmut 2004

Mitglied

Beiträge: 3
Ort: 42105 Wuppertal

Komparse: über 100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern


New PostErstellt: 18.11.09, 14:25  Betreff: Möchte mich vorstellen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,
ich heiße Hartmut bin 63 Jahre alt und Rentner.
Meine Hobbys sind Trikes - Bikes - im Sommer on Tour und hin und wieder als Komparse oder Kleindarsteller jobben.
Ausserdem beglücke ich Kinder und Erwachsene in der Weihnachtszeit,
und bin als Nicolaus unterwegs, ( Es könnte der Echte sein ?? )
Allen ein schönes Wochenende,
wünscht Euch,

Hartmut ( Windy )





Dateianlagen:

weima galerie 007.jpg (317 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

weima galerie 007.jpg (317 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 18.11.09, 16:52  Betreff: Re: Möchte mich vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hartmut!

Ein herzliches Willkommen von mir und ich glaube,ich kann auch für meine "Kollegen" sprechen!

Hm,die Rolle des Weihnachtsmannes ist Dir echt auf den Leib geschrieben :-)

sieht toll aus!

Viel spass hier bei uns und... ho ho ho... :-)




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yvy

Mitglied

Beiträge: 33

Komparse: 6-10 mal
Ziel: Spaß haben


New PostErstellt: 18.11.09, 18:16  Betreff: Re: Möchte mich vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Ho ho ho ein herzliches Willkommen dem Symphatischen Nikolaus


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hartmut 2004

Mitglied

Beiträge: 3
Ort: 42105 Wuppertal

Komparse: über 100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern


New PostErstellt: 19.11.09, 15:53  Betreff: Re: Möchte mich vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Danke,ho ho ho
freue mich hier zu sein,und hoffe auf viele und nette Kontakte.

Grüße aus dem Tal der Wupper

Hartmut



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stgermain

Mitglied

Beiträge: 92

Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern
Kleindarsteller: Nein, auch kein Interesse

New PostErstellt: 19.11.09, 16:16  Betreff:  Re: Möchte mich vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Hut ab Grüße unbekannterweise aus Bonn!Steht Dir gut.
Aber das mit dem Kinder-Beglücken...Nana, das das die Zensursulavon der Leine nicht hört (:-)Der Bart ist doch echt?
Der Bart grenzt allerdings wohl die Einsatzmöglichkeiten bei der Komparserie etwas ein ,oder?Ich denke da an den Jugendwahn im Filmgeschäft...
Auf jeden Fall gute Einsätze und ordentliche Kohle wünsche ich...eh und schonmal Frohes Fest



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hartmut 2004

Mitglied

Beiträge: 3
Ort: 42105 Wuppertal

Komparse: über 100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern


New PostErstellt: 20.11.09, 08:53  Betreff: Re: Möchte mich vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Hi,

mit dem Bart,der natürlich echt ist, und den ich schon 44 Jahre trage
stammt aus der Zeit,wo ich als Musketier für die Wicküler Brauerei aufgetreten bin,und gut zu meinem Hobby passt.
Grüße,
und ein schönes Wochenende
Hartmut ( Windy )





Dateianlagen:

Ive Noel.jpg (63 kByte, 496 x 496 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

TT 2009 036.jpg (763 kByte, 2.304 x 1.728 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 20.11.09, 10:19  Betreff: Re: Möchte mich vorstellen  drucken  weiterempfehlen

wow...hast recht,das passt gut


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yvy

Mitglied

Beiträge: 33

Komparse: 6-10 mal
Ziel: Spaß haben


New PostErstellt: 20.11.09, 14:20  Betreff: Re: Möchte mich vorstellen  drucken  weiterempfehlen

holla die waldfee da werde ich ja richtig neidisch.
ein trike ist mein traum

glg
RanysMaus


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 20.11.09, 15:21  Betreff: Re: Möchte mich vorstellen  drucken  weiterempfehlen

na da wird wohl aus der ranymaus wohl die hartmutschnecke.
da muß sich rany wohl zum rocker umschulen lassen
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 23.11.09, 10:53  Betreff: Re: Möchte mich vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Ich denke nicht, dass ich mir in diesem Punkt Sorgen machen muss.
Und außerdem ist mir der "Rockeropa" sehr sympathisch :-)

Liebe Grüße und auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN!

A.



____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design