KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Komparse oder Kleindarsteller in einem internationalen Film

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Matze72

Mitglied

Beiträge: 1


New PostErstellt: 02.12.09, 14:54  Betreff: Komparse oder Kleindarsteller in einem internationalen Film  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich wüßte gerne mal, ob hier jemand schonmal als Komparse oder Kleindarsteller in einem internationalen Film im Ausland mitgewirkt hat. Ich bin männlich, 37 Jahre und war schon häufig Komparse und Kleindarsteller in verschiedenen Serien wie z.B. "Ein Fall für Zwei", "Tatort", "Polizeiruf 110" etc. und würde gerne mal in einem internationalen Film (auch im Ausland) mitwirken. Angeblich ist es im Ausland schwer, wegen der Arbeitserlaubnis und weil Komparsen immer vor Ort gesucht werden. Gibt es nicht doch ir gendwiedie Möglichkeit (zumindest in der EU)? Mich reitzen nunmal Action- und Horrorfilme und die werden ja hier kaum gedreht. Kann mir hier jemand weiterhelfen ?

Viele Grüße

Matze72

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design