KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Komparsen aus Köln rar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
stgermain

Mitglied

Beiträge: 92

Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern
Kleindarsteller: Nein, auch kein Interesse

New PostErstellt: 19.11.09, 16:38  Betreff: Re: Komparsen aus Köln rar  drucken  weiterempfehlen

Hallo Johannes, der Ausdruck Benzin pissen find ich gut!Hah,ha..

Wir hatten uns ja schon mehrfach unterhalten , warum nicht mehr soviel gedreht wird, aber wenn das in Hamburg noch nicht angekommen ist bei den Pfeffersäcken, 2010 wird das bei denen schon noch ankommen.In HH sieht man allerdings sooo wenig Komparsen.Die versteckt man alle im Alten ElbTunnel unter Elbe, damit man das ELEND(die ganzen dicken Hämburger nicht sieht(:-)Spass muss sein, sonst gibts keine Beerdigung sagte der Westfale...
Hamburg mag ja schön sein, aber in Köln wird auf jeden Fall auch noch (wenn auch weniger, wie überall) gedreht werden, da mehr TV-Firmen, Hallen etc.Und in Berlin ist eh die Gagengestaltung geringer, da dort das allgem. Lohngefälle auch Sklavenmässiger ist!Wir in Kölle haben die Möglichkeiten in Köln/Bonn/ Rhein-Sieg-Kreis, Siegburg, Eifel usw. zu drehen...Reicht doch, passt doch.Mal ironisch gesagt:
Die Hamburger müssen wegen gerigem Hinterland doch auf See und die Berliner... oh je .Einmal übers Spargelfeld und Du bist in Poooolen!
Also nicht bange machen...Allerdings.. im Jahre 2010 können wir noch weniger Produktionen erwarten..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stgermain

Mitglied

Beiträge: 92

Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern
Kleindarsteller: Nein, auch kein Interesse

New PostErstellt: 02.12.09, 18:00  Betreff: Re: Komparsen aus Köln rar-Nachtrag  drucken  weiterempfehlen

Also ich kann mich nicht beklagen.Neben meiner Haupttätigkeit bin ich diese Jahr( bis Samtsag letzer Woche)- 30 Buchungen, bzw. Einsätze gehabt.
Dabei natürlich auch nicht so prickelnde Nachtdrehs mit geringem Nachtzuschlag, oder schlecht organisierte Crews, unsichere Regisseure etc. Aber das waren nur 2-3 Tage von 30.Also kann ich rückblickend für mich persönlich sagen- ein guter Schnitt. Letztes Jahr(ca37 Einsätze in NRW) war etwas besser, aber die Produktionen sind ja auch in 2009 nun zusammengestrichen worden.
3x habe ich zu Anfragen nein gesagt !!!(Muss auch mal sein, sei es weil die hauptberuflichen Aufträge nun wichtiger sind oder in 2 Fällen - mir die Umstände nicht zusagten(:-)
In diesem Sinne ...wünsche ich schon ma ALLEN hier im Forum und dem ADMIN(!!!)fürs Nächste Jahr 2010 viel gute Buchungen, Spass beim Dreh, schöne Kostüme, interessante Drehorte+Filmkulissen+gutes Catering+ nette Crews+++ gute Gagen+ frei Parkplätze am Drehort++++liebe Kollegen... und vielleicht noch diesen letzten Monat ein paar Drehs.
Ansonsten Frohes Fest + nen guten Rutsch ins neue Jahr!





Dateianlagen:

Henry IV Götz Bild.jpg (58 kByte, 525 x 700 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design