KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ricker

Administrator

Beiträge: 493


New PostErstellt: 22.12.09, 08:14     Betreff: Re: Tarifvertrag 2010

Kärcher 1.512-227.0 Dampfreiniger S...

    Zitat: filmservice
    Hallo Johannes. Ich werde hier und jetzt zum letzten mal zu diesem Thema Stellung nehmen. Danach, sei mir nitte nicht böse, finde ich es müßig, sich mit Fragen und Antworten immer wieder auf der Stelle zu drehen, nur weil dir die Antwort nicht gefällt. 

    Zitat: filmservice
     Was ich mit diesem Beitrag verhindern möchte ist, dass Komparsen in der irrigen Meinung, das was du schreibst sei die Wahrheit...

    Zitat: filmservice
    ....für Unzufriedenheit unter den Komparsen sorgen und statt die wertvolle und teure Zeit für den Dreh oder ein nettes und friedliches Zusammensein aufzuwenden, für überflüssige Diskussionen und für Unfrieden am Set sorgen.

Disen Ausführungen ist wirklich nichts hinzuzufügen. Danke an filmservice für die Mühe.
Ich habe im Gegensatz zu "filmservice" nicht die Diplomatenschule in Bad Godesberg mit Erfolg abgeschlossen. Meine Aussagen zu den gebetsmühlenartig vorgetragenen Argumenten von JohannesA sind deshalb etwas derber(..ich habe ehrlicherweise auch nicht die Zeit dafür, hier wesentlich feinfühliger vorzugehen)
- Johannes... du jagst einer Fehlinterpretation von dir nach. Ich werde nicht zulassen dass durch deine Wunschvorstellungen hier Mitglieder und User verunsichert werden.
Damit das Thema endlich vom Tisch kommt, werde ich diesen Thread schließen.
ricker




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.


[editiert: 22.12.09, 08:15 von ricker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.000 von 5.993
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design