KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sory hatte kein licht an

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Muzaffer

Mitglied

Beiträge: 29

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 23.12.09, 00:33  Betreff: Re: Sory hatte kein licht an  drucken  weiterempfehlen

Ich sabel nicht ,ich rede sabel tun hunde kukmal in spiegel.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 23.12.09, 00:36  Betreff: Re: Sory hatte kein licht an  drucken  weiterempfehlen

Was du meinst, heisst "sabbern", Muzaffer. "Sabbeln" bedeutet soviel wie "Quatsch reden". Okay?

... und nun sei bitte wieder lieb. es ist doch Weihnachten und du möchtest doch bestimmt deine Geschenke haben, oder?


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Muzaffer

Mitglied

Beiträge: 29

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 23.12.09, 01:28  Betreff: Re: Sory hatte kein licht an  drucken  weiterempfehlen

Es ist nicht deine schuld das die welt so ist wie sie ist, es aberb deine schuld wen sie so bleibt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
granada

Mitglied

Beiträge: 33

Komparse: 11-20mal
Ziel: Spaß haben


New PostErstellt: 23.12.09, 07:36  Betreff:  Re: Sory hatte kein licht an  drucken  weiterempfehlen

Als Flitzer der Akademie bist du ein nackter Statist. Der Fokus wird zu keiner Zeit auf einzelne Personen gerichtet, vielmehr geht es um das Gesamtbild.



granada
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muzaffer

Mitglied

Beiträge: 29

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 23.12.09, 09:47  Betreff: Re: Sory hatte kein licht an  drucken  weiterempfehlen

lHallo zusamen also gestern habe ich mir die Kante gegeben ,ist möglich das ich schwachsin erzählt habe.
Mir ist es igal was die Leute machen,ob sie Flizen oder nicht.
In disem sine alles gute



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 23.12.09, 10:51  Betreff: Re: Sory hatte kein licht an  drucken  weiterempfehlen

Du darfst doch gar keinen Alkohol trinken - und jetzt hast du auch gesehen, warum nicht :-)


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
scryba
Ehemaliges Mitglied


Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld verdienen

New PostErstellt: 23.12.09, 15:35  Betreff: Re: Sory hatte kein licht an  drucken  weiterempfehlen

nichts gegen den muzi hier! ich finde die kommentare klasse und man sieht sich auf den anschlussdreh - mit dir kann man es da wenigstens aushalten auch wenn ich zur späten stunde echt keinen bock mehr hatte.

nach oben
Brosi

Mitglied

Beiträge: 50

Komparse: 21-30 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 23.12.09, 19:26  Betreff: Re: Sory hatte kein licht an  drucken  weiterempfehlen

Ey Muzzi,
kannst ja schreiben, was Du möchtest.... egal bei welchem Pegelstand. Ist mir an anderer Stelle auch schon mal aus Versehen passiert.

Aber, das wurde leider noch nicht deutlich genug erwähnt, Onkel Addi geht hier gar nicht. Wenn wir den noch hätten, würdest Du hier nicht schreiben ( und Rany nich als Ledertucke rumlaufen ) !!! Also, locker bleiben und falls Du auch Weihnachten feierst, schöne Feiertage.

Gruss, Brosi



Der Komparse ist nicht Sklave der Filmindustrie!


[editiert: 23.12.09, 19:29 von Brosi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design