KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
KOMPARSE.DE feiert seinen 10. Geburtstag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
bernd a grötzner. bonner
Gast
New PostErstellt: 30.12.09, 15:29  Betreff: Re: KOMPARSE.DE feiert seinen 10. Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Also. Eigentlich habe ich auch Geburtstag. Ich bin hier im Kölner Raum auch seid ca 10 Jahren als

Rentner, Komparse und Kleindarsteller tätig.


Einmal pro Tag schaue ich auf Eure Seite. Es könnte ja was dabei sein. Außerdem weise ich am Set die "Neuen" Kollegen immer wieder gerne auf Euch,Macht weiter so.

Wir können ja, wennIhr doppelt so alt geworden seid wieder schrweiben.

Liebe Grüße aus Bonn BERND
nach oben
Geraldo
Gast
New PostErstellt: 30.12.09, 16:33  Betreff: Re: KOMPARSE.DE feiert seinen 10. Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Happy Birthday!

Hat immer großen Spaß gemacht. Immer nette Leute kennengelernt. Freue mich schon auf den nächsten Einsatz!

Geraldo.
nach oben
Rosty
Gast
New PostErstellt: 30.12.09, 18:27  Betreff: Re: KOMPARSE.DE feiert seinen 10. Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

na auf jeden fall allet jute zum bruzzltach und macht bloss weiter so, diese seite gehört mit zu den wichtigstens seiten die ich täglich besuche und weiter besuchen werde...

juten rutsch

Rosty
nach oben
Rudolf

Mitglied

Beiträge: 176
Ort: Münster

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 30.12.09, 18:38  Betreff: Re: KOMPARSE.DE feiert seinen 10. Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg mit Komparse.de !



"Verleugne niemals deine Überzeugungen um des billigen Friedens willen!"
(Thomas Jefferson, am. Präsident 1801 - 1809)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 30.12.09, 21:12  Betreff: Re: KOMPARSE.DE feiert seinen 10. Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

finde die Idee mit der Party auch net sehr ideenreich! Die Gespräche in gefakter Taubstummensprache lassen bestimmt auch nicht die wahnsinns Stimmung aufkommen!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.12.09, 21:23  Betreff: Re: KOMPARSE.DE feiert seinen 10. Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    finde die Idee mit der Party auch net sehr ideenreich! Die Gespräche in gefakter Taubstummensprache lassen bestimmt auch nicht die wahnsinns Stimmung aufkommen!
vor allem, wenn niemand "und....bitte!" sagt



nach oben
Rudi

Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal


New PostErstellt: 30.12.09, 22:12  Betreff: Re: KOMPARSE.DE feiert seinen 10. Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag
Wünsche Komparse.de Alles Gute für 2010

Gruß Rudi

*Seit 20 Jahren Komparse und Kleindarsteller*


[editiert: 01.01.10, 18:42 von Rudi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
_Tom_

Mitglied

Beiträge: 154
Ort: Eltville am Rhein

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 30.12.09, 23:38  Betreff: Re: KOMPARSE.DE feiert seinen 10. Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir alles gute zu Eurem Jubiläum und ein dickes DANKE für die Arbeit und Mühe und vor allem Zeit die Ihr in die Seite gesteckt habt!

Macht weiter so !!!

Ich freue mich schon auf die nächsten 10 Jahre mit Euch !!!

Ganz lieben Gruß

Tom


____________________
Schauspieler (dipl.Darstellender Künstler) / Model / Dozent / Film-Ausstatter

... und auch immer wieder gerne als Komparse ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
reimers

Mitglied

Beiträge: 125


New PostErstellt: 31.12.09, 08:41  Betreff: Re: KOMPARSE.DE feiert seinen 10. Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und bitte weiter so. Allen Komparsen und Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit, Glück und ganz viele schöne Drehtage.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Juliette
Gast
New PostErstellt: 31.12.09, 10:15  Betreff:  Re: KOMPARSE.DE feiert seinen 10. Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Alles Gute!

Und weiter so!

Danke euch!

Guten Rutsch! Juliette
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design