KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
KOMPARSE.DE feiert seinen 10. Geburtstag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Edelkomparse
Gast
New PostErstellt: 31.12.09, 14:15  Betreff: Re: KOMPARSE.DE feiert seinen 10. Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

ist denn in den nächsten 10 jahren geplant, dass design mal an die modernen ansprüche anzupassen?



Der Edelkomparse
nach oben
kotz
Gast
New PostErstellt: 31.12.09, 14:18  Betreff: Re: KOMPARSE.DE feiert seinen 10. Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

sorry XXXXXXX aber du bist einer der schlimmsten komparsen die ich kenne. magst vielleicht ganz nett sein aber als kleinen tip!

KOMMENTIERE DOCH NICHT IMMER ALLES!

selbst wenn jemand auf wc geht von den komparsen kommt von dir noch ein spruch. ab und an mal was witziges ist klar ok doch nervt das gerade nach 10 stunden erheblich.

ist ja nicht so als ob ich das zum 1. mal erlebt habe. klar als rentner wenn man alleine ist hat mal viel redebedarf aber alles in massen.


Bitte keine ehrverletzende Kritik!
Admin


[editiert: 31.12.09, 15:14 von Admin]
nach oben
kotz
Gast
New PostErstellt: 31.12.09, 15:48  Betreff: Re: KOMPARSE.DE feiert seinen 10. Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

@admin

das war doch nur mal ein ratschlag. wenn ihm das keiner sagt aber alle am lästern sind hilft ihm das auch nicht oder?

hätte ihm das ja auch so schon mal gesagt aber die gelegenheit hat sich einfach nicht ergeben.

was bringt ihm das wenn man schweigt? halte da den ehrlichen weg klar für besser oder? klar ist b. dann erstmal verletzt aber wenn er manns genug ist kann er so wenigstens aus seinen fehlern lernen und seine situation für die zukunft verbessern und das hilft dann doch jedem. egal wie alt ist doch jeder in der lage aus kritik zu lernen und das beste daraus zu machen oder siehst du das anders?

weiss ja nicht wieviele hier sind die ihn auch kennen und sich einfach nicht trauen was zu sagen wenn sie ihm beim dreh treffen.

das sollte mal als denkanstoss reichen! vielleicht hat er ja auch das schwadlappensyndrom und kann nichts dafür. in der regel sag ich wenn was nicht passt oder meide die person halt.

war in diesem fall schwer wenn man nicht nur einen dreh am selben set hat mit ihm.

nebenbei mal glückwusch zur seite. wie sieht es mit einem refresh aus? also cms wie joomla zb und als board simpleboard. kostenlos und ohne werbung.

kannst alles selbst hosten und einfach zum einrichten. auf jeden fall auf die nächsten 10 jahre
nach oben
Enbrelo

Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Essen

Komparse: 11-20mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 31.12.09, 16:13  Betreff: Re: KOMPARSE.DE feiert seinen 10. Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:



    KOMPARSE.DE feiert 10. Geburtstag!



    Nun ja, streng
    genommen gibt es keinen exakten Stichtag für unseren Geburtstag,
    denn wir wissen gar nicht mehr genau, an welchem Tag im Jahre 1999
    wir uns entschieden haben, die Seite zu einem Info-Portal für
    Komparsen und Kleindarsteller zu machen.



    Wir hatten uns die
    Domain komparse.de

    am 5. März 1999 zunächst mit der Idee

    registriert, dass wir dort unsere eigenen Fotos und Daten als
    Komparsen präsentieren um damit Agenturen und Produktionen auf uns
    aufmerksam zu machen. Irgendwann im Laufe des Jahres wurde
    uns bewusst, dass es sinnvoller wäre, diese tolle Domain zu nutzen,
    um Informationen für andere Komparsen und Kleindarsteller
    bereitzustellen. Damit wir jedenfalls nicht verfrüht feiern, feiern
    wir nun einfach in der letzen Woche des Jahres ;-).


    Vielen Dank an
    alle, die uns in 10 Jahren mit wertvollen Tipps und Hinweisen
    geholfen haben, diese Seite zu einer viel beachteten und wichtigen
    Adresse für Komparsen und Kleindarsteller zu machen!


Über ein Casting an eine Komparsenrolle gekommen.Nette Komparsen kennengelernt.Nach Frage zu Adressen,um das Hobby weiter auszubauen
immer "kOMPARSE:DE" als Antwort, und Hinweis auf Link ,Adressen.
Seitdem einige Komparsenjobs.Deshalb herzlichen Dank und Glückwunsch allen Machern und Tipgebern im Forum.



enbrelo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 01.01.10, 14:39  Betreff: Re: KOMPARSE.DE feiert seinen 10. Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag von dem Team der ...

Congratulations for the 10th birthday of the team of her ...

Félicitations cordiales au 10ème anniversaire de l'équipe d'elle ...

Сердечные поздравления к 10-ому дню рождения группы ее ...

Felicitación cordial al cumpleaños 10 del equipo de él ...

Le congratulazioni per il 10o compleanno dell'équipe di lei ...

Congratulações do 10o aniversário da equipe dela ...

... Filmstube Köln!
nach oben
Brosi

Mitglied

Beiträge: 50

Komparse: 21-30 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 01.01.10, 15:03  Betreff: Re: KOMPARSE.DE feiert seinen 10. Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch herzlichen Glühstrumpf!

Bin zwar erst ein paar Monate angemeldet, hab trotzdem schon viel erlebt und viel Spass gehabt.

Meine Ex Agentur drohte mir mit Rufmord-Klage, hab viel geschmunzelt und gelacht über andere Beiträge, der ein oder eigentlich der eine Kollege aus dem Norden nervt manchmal ein wenig, unterstützt von seinem weiblichen Fan :-) Ich nerv ja auch manchmal - sagt zumindest meine mir zugewiesene Ehefrau....

Aber eigentlich sind hier alle ganz nett und der aussem Norden will auch nur das, was wir alle wollen - eigentlich nur spielen!

In diesem Sinne, ein noch leicht verkaterter Brosi!

Sollte es doch ne Party geben, wann und wo wird gecastet?



Der Komparse ist nicht Sklave der Filmindustrie!


[editiert: 01.01.10, 15:24 von Brosi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus Franz
Gast
New PostErstellt: 01.01.10, 16:34  Betreff:  Re: KOMPARSE.DE feiert seinen 10. Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Danke für diese Vermittlungsseite! Ich wurde so auf ein Arbeitsfeld aufmerksam und hatte schon einige Aufträge. Ich hoffe, dass ich noch viele Stellen auf eurer Seite finde. Allles Gute für die nächsten 10 Jahre und .....
Happy Birthday to you!
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 02.01.10, 00:35  Betreff: Re: KOMPARSE.DE feiert seinen 10. Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

 
Auch aus Kiel die besten Glückwünsche zum 10. Geburtstag!

Liebe Grüße

a.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 02.01.10, 06:09 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lea

Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Berlin

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 02.01.10, 09:48  Betreff: Re: KOMPARSE.DE feiert seinen 10. Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch auch aus Berlin!
Danke und viel Erfolg weiterhin für Macher und Nutzer dieser Seite :-)

Ein gutes Jahr 2010 wünscht allen
Lea



Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stgermain
Gast
New PostErstellt: 02.01.10, 19:58  Betreff: Re: KOMPARSE.DE feiert seinen 10. Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Wünsche Frohes neues Jahr Zwanzigzehn
und natürlich Happy birthday to you!
Also Komparse.de ist ein teeny!
Herrlich-- noch so jung!
Herzlichen Gruss und weiter so
StGermain aus Bonn
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design