KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
KOMPARSE.DE feiert seinen 10. Geburtstag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
JohannesA

Mitglied

Beiträge: 296
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 02.01.10, 20:22  Betreff: Re: KOMPARSE.DE feiert seinen 10. Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

auch aus Köln-Ehrenfeld alles gute zum 10. Geburtstag und danke für die viele Arbeit die unsichtbar dahintersteckt.
Besonders zu Beginn meiner Jobs als Komparse hat mir die Seite und dieses Forum oft weitergeholfen, auch jetzt schaue ich fast täglich vorbei.
Ich wünsche mir soviele gute Jobangebote das die schlechten sich nicht mehr reintrauen und viele konstruktive Diskussionen und Informationen hier im Forum. Ohne Überheblickeit und Besserwisserei mit darauf folgendem Zickenalarm.

JohannesA



Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!


____________________
https://www.facebook.com/pages/Komparsengewerkschaft/170394372976353

Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heiko
Gast
New PostErstellt: 02.01.10, 21:30  Betreff:  Re: KOMPARSE.DE feiert seinen 10. Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

herzlichen glückwunsch zu eurer seite.....hab schon einige klasse drehs über euch gefunden und empfehle eure seite auch ständig weiter -


habe über die feiertage auch schon erste entzugserscheinungen bekommen...weil ohne regieanweisung kann ich weder einkaufen noch über ne ampel gehen





heiko
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.01.10, 15:27  Betreff: Re: KOMPARSE.DE feiert seinen 10. Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag

تهنئة بمناسبة 10th عيد ميلاد

Συγχαρητήρια για το 10ο Γενέθλια

おめでとう10日誕生日

Tebrikler 10th Doğum günü

恭喜10日生日

Tillykke med den 10. Fødselsdag

ברכות על ה -10 יום הולדת

10 वीं पर बधाई जन्मदिन

축하 10 일 생일

Gefeliciteerd met de 10e Verjaardag

Gratulerer med den 10. Fødselsdag

تبریک می گوییم 10th تاریخ تولد

Gratulujemy 10. Urodziny

Felicitări pentru al 10-lea Zi de naştere

Gratulationer till 10-årsdag

Blahopřejeme k 10. Narozeniny

Gratulálok a 10. Születésnap

کو مبارکباد 10 ویں سالگرہ

Всі мої поздоровлення до 10 дня народження
nach oben
betty
Gast
New PostErstellt: 26.01.10, 21:14  Betreff: Re: KOMPARSE.DE feiert seinen 10. Geburtstag  drucken  weiterempfehlen



cool, alles gude sum kompurstag -


süss und saftig
die tortenwerferin
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design