KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Komparse bei Schlag den Raab

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Obergombarse
Gast
New PostErstellt: 22.01.10, 15:49  Betreff: Re: Komparse bei Schlag den Raab  drucken  weiterempfehlen

Tja, da hast du wohl mittlerweile dich so auf die Knalltüte eingeschossen, dass du sogar schon seine Schreibe übernommen hast.
Schlag den Jöxx ist übrigens noch harmlos. In den 80er Jahren hatten wir ja mal einen gleichnamigen Innenminister und schon damals haben wir Linken nach dem tödlichen Attentat auf Herrhausen skandiert:
"Als nächster dran
ist Zimmermann"
nach oben
Obergombarse
Gast
New PostErstellt: 22.01.10, 15:53  Betreff: Re: Komparse bei Schlag den Raab  drucken  weiterempfehlen

Wie wärs mit lustigem Bilderraten. Die Frage lautet: Warum schaue ich so verkniffen drein?
http://www.a-casting.de/A_Casting/Manner.html#7
nach oben
Gast
New PostErstellt: 22.01.10, 18:20  Betreff: Re: Komparse bei Schlag den Raab  drucken  weiterempfehlen

Hm, was sagt uns dieser verkrampfte Blick?

a.)
"Ich bin jetzt schon 3 Minuten und 24 Sekunden länger hier, als es ursprünglich vereinbart war, dafür will ich mindestens € 7.85 mehr Gage haben. Ansonsten schmeiß ich mich auf den Boden, zapple mit meinen Beinchen und bringe meine Show mit dem "Tarifvertrag für Kleindarsteller". Damit habe ich bislang noch jeden weichgeklopft."

b.)
"Sobald der schuckelige Photograph die wertvolle Kamera aus der Hand legt, stürze ich mich auf ihn und vernasche ihn."

oder c.)
"Wieso hat die Produktion zum Thema "Nörgelnde Nachbarn" ausgerechnet mich ausgewählt?"
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design