KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Drehstart "Racheengel" (ZDF)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 28.01.10, 12:49  Betreff: Re: Drehstart "Racheengel" (ZDF)  drucken  weiterempfehlen

15 Sekunden?
Diejenigen, die andauernd meckern und sich hier aufregen, sind doch meistens die, die man nur ansatzweise sieht, wenn die Kamera im Restaurant oder an der Straßenkreuzung zufällig 'nen Schlenker macht.

"Dahinten neben dem Baum hinter dem blauen Bus, ... pass auf, ... gleich, .... gleich, ... gleich, ... Moment noch, ... und, ... pass auf, ....... DAAAAAA! ... hast du mich gesehen?"

Daher auch der Begriff "Kameraschwenkfutter" :-)


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 28.01.10, 12:51  Betreff: Re: Drehstart "Racheengel" (ZDF)  drucken  weiterempfehlen

nee,hab ich das vermißt...




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hagen27

Mitglied

Beiträge: 145
Ort: Hagen

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 28.01.10, 12:56  Betreff: Re: Drehstart "Racheengel" (ZDF)  drucken  weiterempfehlen

Hehe... sind wir garstig.

Das gemein is eigentlich Rany und Daggi, dass wir wirklich gebucht werden. Durfte eben für den RTL Beitrag sogar selber meine Gage aushandeln

Alle reden hier von Solidarität, aber wo sind sie denn, wenn mal Studenten für Ihre Abschlussprüfung Darsteller brauchen und es ausser Essen nix gibt? Als ich am Samstag den Abschlussprüfungsfilm für die macromedia Akademie gedreht habe, waren wir 5 Darsteller (ich nenn mich nich Schauspieler) alles mindestens 65Km von Köln wech.

komischerweise machen sowas sogar renommierte und bekannte Schauspieler. Sie nehmen sich die Zeit, um als Schauspieler den Studenten zur Verfügung zu stehen. Lernen Texte etc und das ganze für Null, Nada, nichts!

Ich kann nicht immer nur nehmen, nehmen, nehmen, ich muss auch was wiedergeben können. Weil die, denen ich damit helfe, werden vielleicht irgendwann diejenigen sein, die entscheiden ob man gebucht wird oder nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 28.01.10, 13:07  Betreff: Re: Drehstart "Racheengel" (ZDF)  drucken  weiterempfehlen

tja hagen27...es ist wirklich schon dramatisch,das unsereins Jobs angeboten bekommt und auch macht...

Schande über mich...ich habe in Baden Baden gedreht...auch ohne FG...aber dafür mit einem 4 Sterne plus Hotel mit allem zip und zap...

Also,ich habe schon so die Erfahrung gemacht,das es meistens die sind,die rummeckern,die sich nach einem Dreh hier aufregen,das es zu wenig zu essen gab oder die Auszahlung zu lange gedauert hat etc. und irgendwann werden die halt ausgetauscht und nicht mehr angerufen...aber es sind ja eh immer alles nur die anderen schuld...!




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hagen27

Mitglied

Beiträge: 145
Ort: Hagen

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 28.01.10, 13:12  Betreff: Re: Drehstart "Racheengel" (ZDF)  drucken  weiterempfehlen

So nach dem Motto:

" Ich bin Scheiße, Du bist Schuld "

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 28.01.10, 13:15  Betreff: Re: Drehstart "Racheengel" (ZDF)  drucken  weiterempfehlen

genau so !




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist


[editiert: 28.01.10, 13:21 von Daggi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 28.01.10, 13:50  Betreff: Re: Drehstart "Racheengel" (ZDF)  drucken  weiterempfehlen

Aber frag die mal, was sie denn dafür getan haben, eventuell öfter (oder für bessere Gagen) gebucht zu werden.

Dann bekommste als Antwort: "Wiiiiiiiieeeeeeee? Für die paar Kröten soll ich auch noch was tun??????"

Und wenn man dann erzählt, dass man für ne Werbung € 500,- oder noch mehr bekommen hat, kommt als Antwort: "Ach, die buchen ja eh immer die Gleichen - wahrscheinlich hast du die irgendwie bestochen!".

So isses eben!

a.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Claudine

Mitglied

Beiträge: 200
Ort: Krefeld / Düsseldorf

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 28.01.10, 15:13  Betreff: Re: Drehstart "Racheengel" (ZDF)  drucken  weiterempfehlen

... will auch mal.....

Und damit jetzt so richtig die Fetzen fliegen können, werde ich jetzt einfach mal meine Feststellung zum Besten geben:

Ich finde, dass Monika, Beistand und auch Johannes den gleichen Schreibstil haben. (Fällt nur mir das auf?)

Und noch eine Frage:

Was heißt denn hier, dass Daggi, Hagen, Arany, ricker und auch ich hier mobben?

@ Beistand: Findest Du nicht, dass Monikas Ansichten sich gegen das AGG richten? (Leider habe ich von Monika hierauf keine Antwort erhalten.)

VG

Claudine



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 28.01.10, 15:16  Betreff: Re: Drehstart "Racheengel" (ZDF)  drucken  weiterempfehlen

eben...und sich dann darüber aufregen,das es leute gibt,die sogar noch in andere Städte fahren,um einen Job zu machen...und mal ehrlich,ich brauche nicht immer Fahrgeld! Denn ich kann mein Auto auch so finanzieren...und weil das so ist,habe ich auch genügend Geld zum tanken!


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hubert Brand

Mitglied

Beiträge: 143

Komparse: 11-20mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 28.01.10, 15:21  Betreff: Re: Drehstart "Racheengel" (ZDF)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: A. Rany
    Und wenn man dann erzählt, dass man für ne Werbung € 500,- oder noch mehr bekommen hat, kommt als Antwort: "Ach, die buchen ja eh immer die Gleichen - wahrscheinlich hast du die irgendwie bestochen!".
Wieso haeltst Du dich an solche Schwätzer über auf?

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

Es gibt nur wenig, die durch ihr Talent Erfolg haben, meist steckt viel Arbeit dahinter, deshalb sollte jeder sich mit dem Anderen über dessen Erfolg freuen und daraus Energie schöpfen.
Wer neidig ist, auf das was andere leisten, dem fehlt es an Selbstkritik.

Gruß,

Hubert Brand



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manolo

Mitglied

Beiträge: 44

Komparse: über 100 mal
Ziel: Spaß haben


New PostErstellt: 28.01.10, 15:40  Betreff: Re: Drehstart "Racheengel" (ZDF)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: A. Rany
    Aber frag die mal, was sie denn dafür getan haben, eventuell öfter (oder für bessere Gagen) gebucht zu werden.

    Dann bekommste als Antwort: "Wiiiiiiiieeeeeeee? Für die paar Kröten soll ich auch noch was tun??????"

    Und wenn man dann erzählt, dass man für ne Werbung € 500,- oder noch mehr bekommen hat, kommt als Antwort: "Ach, die buchen ja eh immer die Gleichen - wahrscheinlich hast du die irgendwie bestochen!".

    So isses eben!

    a.
Mein REDEN ! 100% Zustimmung!


____________________
Streite Dich nie mit einen Idioten, er zieht Dich auf sein Niveau herunter und schlägt Dich mit Erfahrung!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design