KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Drehstart "Racheengel" (ZDF)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Manolo

Mitglied

Beiträge: 44

Komparse: über 100 mal
Ziel: Spaß haben


New PostErstellt: 28.01.10, 15:40  Betreff: Re: Drehstart "Racheengel" (ZDF)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: A. Rany
    Aber frag die mal, was sie denn dafür getan haben, eventuell öfter (oder für bessere Gagen) gebucht zu werden.

    Dann bekommste als Antwort: "Wiiiiiiiieeeeeeee? Für die paar Kröten soll ich auch noch was tun??????"

    Und wenn man dann erzählt, dass man für ne Werbung € 500,- oder noch mehr bekommen hat, kommt als Antwort: "Ach, die buchen ja eh immer die Gleichen - wahrscheinlich hast du die irgendwie bestochen!".

    So isses eben!

    a.
Mein REDEN ! 100% Zustimmung!


____________________
Streite Dich nie mit einen Idioten, er zieht Dich auf sein Niveau herunter und schlägt Dich mit Erfahrung!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 28.01.10, 15:45  Betreff: Re: Drehstart "Racheengel" (ZDF)  drucken  weiterempfehlen

Wie willst du von jemandem Selbstkritik erwarten, der noch nicht einmal weiß, wie er sich in der Rolle "einer von 68 Gästen in einem Straßencafe" zu verhalten hat? Jemand, der von der Regieassistenz ein Extrazeichen benötigt, damit er weiß, wann er sich am Kinn kratzen soll?

Sorry, auch wenn es vielleicht hart und arrogant rüberkommt, ... aber DAS sind nun mal die Komparseneinsätze der meisten hier. Und das ist nicht wertend gemeint - sondern Tatsache!


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 28.01.10, 15:46 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 28.01.10, 15:57  Betreff: Re: Drehstart "Racheengel" (ZDF)  drucken  weiterempfehlen

ja, die alte leier, alle komparsen sind scheisse und faul und dumm - nur die creme de la creme aus diesem forum nicht

@ daggi

ist bei dir noch nicht angekommen, dass ein voll durchrationalisiertes wirtschaftssystem nicht für alle menschen qualifizierte arbeit bietet und diese deswegen keine möglichkeit haben, sich das geld für ein auto zu verdienen?
nach oben
Hubert Brand

Mitglied

Beiträge: 143

Komparse: 11-20mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 28.01.10, 16:05  Betreff: Re: Drehstart "Racheengel" (ZDF)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: A. Rany
    Wie willst du von jemandem Selbstkritik erwarten
Natürlich erwarte ich Selbstkritik vom jeder und jedem.

Gruß,

Hubert Brand



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 28.01.10, 16:09  Betreff: Re: Drehstart "Racheengel" (ZDF)  drucken  weiterempfehlen

Ja, lieber anonymer Gast - Du zum Beispiel bist so arm, Du kannst dir nicht mal einen eigenen Nicknamen leisten.

Ich hatte gerade eben eine Anfrage für ne Internetwerbung für Peugeot. Dreh nächste Woche, Gage dreistellig, aber leider in Hamburg (ich müsste 80 km mit meinem Auto fahren) - ... soll ich es dennoch annehmen oder müsste ich dann ein schlechtes Gewissen haben?


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 28.01.10, 16:09 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubert Brand

Mitglied

Beiträge: 143

Komparse: 11-20mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 28.01.10, 16:13  Betreff: Re: Drehstart "Racheengel" (ZDF)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: A. Rany
    ... soll ich es dennoch annehmen oder müsste ich dann ein schlechtes Gewissen haben?
Natürlich nimmst Du das Angebot an!

Herzlichen Glückwunsch!

Hubert Brand



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 28.01.10, 16:15  Betreff: Re: Drehstart "Racheengel" (ZDF)  drucken  weiterempfehlen

Nachtrag zum anonymen Gast ohne Auto:

Soll ich jetzt auf den mir angebotenen Job in einer anderen Stadt verzichten, weil Du dir kein Auto leisten kannst? ... oder was wolltest Du mit Deinem Beitrag ausdrücken?


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hagen27

Mitglied

Beiträge: 145
Ort: Hagen

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 28.01.10, 22:38  Betreff: Re: Drehstart "Racheengel" (ZDF)  drucken  weiterempfehlen

Och, da kann ich nun nachlegen:

Hatte heute nen Dreh für RTL-Punkt 12; Thema " Wieviel Lüge verträgt Liebe". Ich hab Fragen aufgeschrieben, meine Freundin kam an den Lügendetektor und ich war "natürlich" schockiert über die Antwort
Gage: das sechsfache von 50€

Da ich 6 Jahre auf Mallorca gelebt habe und dieser Beitrag von nem freien Produzenten gemacht wurde, kamen wir in den Pausen ins Gespräch. Ende vom Lied: Wir machen nun zusammen einige Beiträge von Mallorca, da er nun nen "Mallorca Insider" kennt.

Und noch was: Ich bin sogar mit dem Zug dahin gefahren, weil meinereiner nichmal nen Führerschein hat

Ja, ich habe wieder in einer anderen Stadt gewildert, und hab sogar im Mövenpick Wein getrunken auf RTL Kosten *sowas abba auch*

Neid und Missgunst bitte hierher

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 29.01.10, 08:08  Betreff: Re: Drehstart "Racheengel" (ZDF)  drucken  weiterempfehlen

tja...und zu dem anonymen gast kann ich nur sagen: Thema verfehlt! Setzen 6 !

Bevor Du hier irgendwelche Weisheiten von Dir gibst...lies Dir erstmal durch,um was es ging!Es ging um nicht gezahltes FG und das man von den 50 Euro noch das Spritgeld abziehen muß...

Jetzt verstanden?????

Meine Güte...und das sind die,die nichts mitbekommen um was es geht,aber einfach mal den Mund aufmachen...ob es passt oder nicht,ist ja vollkommen egal..hauptsache,man hat mal was geschrieben...ätzend,echt!

@A.Rany und Hagen27:herzlichen glückwunsch Ihr Glücksschweine

Und noch etwas,Hubert Brand hat vollkommen recht,mit dem was er sagt!!!!!




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manolo

Mitglied

Beiträge: 44

Komparse: über 100 mal
Ziel: Spaß haben


New PostErstellt: 31.01.10, 15:22  Betreff:  Re: Drehstart "Racheengel" (ZDF)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: A. Rany
    Ja, lieber anonymer Gast - Du zum Beispiel bist so arm, Du kannst dir nicht mal einen eigenen Nicknamen leisten.

    Ich hatte gerade eben eine Anfrage für ne Internetwerbung für Peugeot. Dreh nächste Woche, Gage dreistellig, aber leider in Hamburg (ich müsste 80 km mit meinem Auto fahren) - ... soll ich es dennoch annehmen oder müsste ich dann ein schlechtes Gewissen haben?
Kannst es ohne schlechtes Gewissen annehmen, nimmst ja keinen Kölner nen Platz weg gibt also kein Mecker


____________________
Streite Dich nie mit einen Idioten, er zieht Dich auf sein Niveau herunter und schlägt Dich mit Erfahrung!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
reimers

Mitglied

Beiträge: 125


New PostErstellt: 31.01.10, 15:54  Betreff: Re: Drehstart "Racheengel" (ZDF)  drucken  weiterempfehlen

Stimmt! Wir Nordlichter sehen das ganz locker. Hattest hoffentlich viel Spaß beim Drehen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design