KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Joan Collins in Verbotene Liebe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Claudine

Mitglied

Beiträge: 200
Ort: Krefeld / Düsseldorf

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 27.01.10, 12:14  Betreff: Re: Joan Collins in Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Auweia, die nimmt ja jetzt nem Kölner oder ner Kölnerin den Job weg. Na das geht ja nun wirklich nicht!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 27.01.10, 14:10  Betreff: Re: Joan Collins in Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

ja,echt Claudine...wie grausam...

aber das die "nur" 750-1000 Euro bekommen soll und das auch noch gespendet wird...na,wers glaubt...!




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist


[editiert: 27.01.10, 14:11 von Daggi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hagen27

Mitglied

Beiträge: 145
Ort: Hagen

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 27.01.10, 15:03  Betreff: Re: Joan Collins in Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Ich hab die Rolle abgelehnt, da ich keinem Kölner diese Rolle wegnehmen wollte. Ich hatte leider keine Nummer von Monika, sonst hätte ich Sie direkt informiert :-)

Es is doch egal, was Joan Collins an gage bekommt oder ob Sie es spendet oder nicht.

Fakt wird sein: Das Sie von allen abgeschirmt sein wird, bei dem Dreh und nur dann da is, wenn Sie auch wirklich gebraucht wird. Es lebe die Lichtdoubles :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monika
Gast
New PostErstellt: 27.01.10, 15:11  Betreff: Re: Joan Collins in Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

lustig - mir wurde gerade die Rolle des Lichtdoubles für Joan Collins angeboten.

Und Fahrgeld gibt es auch.
nach oben
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 27.01.10, 15:46  Betreff: Re: Joan Collins in Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Monika...ja is klar...


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hagen27

Mitglied

Beiträge: 145
Ort: Hagen

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 27.01.10, 15:48  Betreff: Re: Joan Collins in Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

hihi, 1 Monat vorher das Double suchen *gg* Ich glaube so fix is Jens nu auch wieder nich :-)

Zum anderen tritt Sie ja eh nur ein paar Tage auf, um den neuen Darsteller einzuführen. Aber Gut zu wissen, dass Monika direkt auf das Ding anspringt.

Bester Beweis sie nicht mehr ernst zu nehmen

A.Rany übernehmen Sie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 27.01.10, 16:12  Betreff: Re: Joan Collins in Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

@ Hagen27...tja,da kann man nur noch sagen: Gott schmeiss Hirn vom Himmel  ... aber wahrscheinlich fällt das dann auch noch daneben...


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hagen27

Mitglied

Beiträge: 145
Ort: Hagen

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 27.01.10, 16:13  Betreff: Re: Joan Collins in Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Ich wär dafür, dass wir uns mal mit Monika auf nen Kaffee treffen und uns unterhalten.

Ich hab schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht, wird bestimmt lustig werden

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GAST
Gast
New PostErstellt: 27.01.10, 18:44  Betreff: Re: Joan Collins in Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Da es weder Fahrgeld, noch einen richtigen Komparsenraum noch Brötchen gibt - könnt ihr euch eure dummen Sprüche sparen!
Moment: Stimmt fast....aber nicht so ganz:
bei VL gibt es eine Komparsenecke im Flur (dort zieht es ganz schön), dann gibt es noch eine "Komparsen-Abstell-Bank" im Studio, wo man bei Nichtberücksichtigung ggfs. im Dunkeln warten muß ohne dass man auf Toilette darf, husten, niesen oder lesen kann .
Und: Es gibt jede Menge Brötchen, aber nur für Kleindarsteller und Darsteller.
nach oben
Mitch
Gast
New PostErstellt: 28.01.10, 08:44  Betreff: Re: Joan Collins in Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Da sieht man wieder das Gast schon sehr sehr lange nicht bei VL gewesen ist. Die Bank gibt es nicht mehr und nach jedem Bild wird man wieder rausgeschickt. Außer bei direktem Anschluss wo man nicht groß umbauen muss. Hauptsache falsch meckern
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design