KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Joan Collins in Verbotene Liebe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Prinz Leopold
Gast
New PostErstellt: 29.01.10, 14:22  Betreff: Re: Joan Collins in Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

na, dann werden wir uns ja alle demnächst bei dem dreh dort sehen (siehe gesuch 2198)

nach oben
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 29.01.10, 14:25  Betreff: Re: Joan Collins in Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Nöööö


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jet-Setter
Gast
New PostErstellt: 29.01.10, 14:33  Betreff: Re: Joan Collins in Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

ich könnte schon jetzt wetten, wen ich da alles sehen werde ;-)
nach oben
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 29.01.10, 15:57  Betreff: Re: Joan Collins in Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

na,dann mal los,lach


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 29.01.10, 16:11  Betreff: Re: Joan Collins in Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

na, da gibt es ein paar hübsche damen, ladys, edle frauen hier aus dem kölner raum, die darauf abonniert sind, mitzuspielen, wenn irgendwo vornehme gäste, aristokratische menschen, schöngeistige paare oder feine damen benötigt werden - ich weiß gar nicht von allen den namen, aber ich sehe sie ständig im fernsehen und bei dreharbeiten

nach oben
Hagen27

Mitglied

Beiträge: 145
Ort: Hagen

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 29.01.10, 18:29  Betreff: Re: Joan Collins in Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Das lustige wird aber werden, wenn einige von denen nicht genommen werden, weil Sie nicht die gesuchte Gaderobe besitzen bzw. nicht im ausreichenden Maße...

Ich möchte nicht in der Haut von Jens stecken, wenn dann die ersten Anrufe kommen und die Bettelei losgeht...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 09.02.10, 10:40  Betreff: Re: Joan Collins in Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

hat schon jemand eine zusage dafür? gibt es eine kostümprobe?

danke!
nach oben
Hagen27

Mitglied

Beiträge: 145
Ort: Hagen

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 09.02.10, 11:43  Betreff: Re: Joan Collins in Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Ich gehe davon aus, dann jens ca. 1 1/2 Wochen vorher, sprich kurz nach Karneval die jeweiligen Zusagen raus schickt.

Da es sicher nicht sooooooo viele gibt, die die gewünschte Gaderobe besitzen, wird er ein wenig Arbeit haben, vorallem all jene auszusortieren, die ggf. nur einen Teil des gewünschten haben.

Ich bekomme bei denen eigtl. immer im Schnitt 7 Tage vorher Bescheid, wann mein nächster Dreh bei denen is.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 09.02.10, 13:10  Betreff: Re: Joan Collins in Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

haben die nicht genügend sachen im fundus?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.02.10, 14:01  Betreff: Re: Joan Collins in Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hagen27
    Da es sicher nicht sooooooo viele gibt, die die gewünschte Gaderobe besitzen, wird er ein wenig Arbeit haben, vorallem all jene auszusortieren, die ggf. nur einen Teil des gewünschten haben.
was wirst du denn z.b. tragen?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design