KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Joan Collins in Verbotene Liebe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Hagen27

Mitglied

Beiträge: 145
Ort: Hagen

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 09.02.10, 15:21  Betreff: Re: Joan Collins in Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mich erst gar nicht darauf beworben, weil:
A) Es sich um einen Dreh im Umland handelt, und ich keine Lust habe, erst ins Studio zu fahren, um mich dann per Bus zum Drehort und Zurück fahren zu lassen, gerade bei diesem Wetter
B) Ich nicht einsehe, für 50€ Gute Klamotten ggf. einzusauen, was ja gut bei nem Aussendreh passieren kann
C) Ich es für zu wenig Gage halte, wenn man solche spezielle Klamotten anziehen soll.

Zu der Frage wegen Fundus: Ich gehe mal nicht davon aus, dass die überhaupt solche Sachen im Fundus haben. Daher der Komparseneinsatz mit den eigenen Klamotten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 09.02.10, 17:32  Betreff: Re: Joan Collins in Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

aber bist du nicht eigentlich einer von der sorte hobbykomparsen, die noch gerne geld mit zum set bringen um genommen zu werden?
nach oben
Hagen27

Mitglied

Beiträge: 145
Ort: Hagen

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 10.02.10, 12:22  Betreff: Re: Joan Collins in Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Obwohl ich auf solche unsinnigen Frágen eigentlich keine Antworten gebe, werd ich Sie Dir trotzdem beantworten:

Ja, ich fahre auch mal für nen 50€ Dreh von Hagen nach Köln.
Ja, ich habe auch schon in No-Budget Filmchen mitgespielt.
Da magst du einerseits recht haben, dennoch kann ich mich über gut bezahlte Anfragen nicht beschweren:

300€ für nen 2Std. Dreh in Essen
120€ für 20min Dreh in Köln

Aber wenn Du damit ein Problem haben solltest, dass ich auch 50€ Drehs mch, wovon mir nur 30€ übrig bleiben, abzüglich Fahrgeld, is das nich mein Problem

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 10.02.10, 12:29  Betreff: Re: Joan Collins in Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

laut lach...wo wir wieder beim Thema wären,das Du böser Kerl einem Kölner damit den Job weg nimmst...von dem er erst gar nichts wußte

Hm,ich drehe demnächst wieder in München...wem habe ich da wohl den Job weg genommen??? Fragen über Fragen




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hagen27

Mitglied

Beiträge: 145
Ort: Hagen

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 10.02.10, 12:34  Betreff: Re: Joan Collins in Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Stört mich nich, hab gestern mit Cindy aus Marzahn in Köln gedreht und gleich gehts zum Casting für ne Episodenrolle, wird auch in Köln gedreht, Gage roundabout 300€.

Boah, als in Köln geborener nehme ich meinen eigenen Städtern das Geld wech, boah, bin ich ne fiese Möpp

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lars
Gast
New PostErstellt: 10.02.10, 13:57  Betreff: Re: Joan Collins in Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Wer für Cindy dreht hat ja wohl keinen Stolz! Egal wie hoch die Gage ist.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.02.10, 14:16  Betreff: Re: Joan Collins in Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

die cindy... hui da bisste aber stolz auf dich...
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.02.10, 14:27  Betreff: Re: Joan Collins in Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Cindy aus Marzahn oder Mario Barth wollen doch die Zuschauer sehen. Und dann noch einige andere wie Thomas Gottschalk oder Dieter Bohlen mit diesen derben Sprüchen, das Wollen alles die Zuschauer sehen.

Ich könnte mir als Moderator von 'Wetten dass' und auch 'Melodien für Millionen' sehr gut Knacki Deuser vorstellen, damit mal wieder Qualität in die Fernsehlandschaft einzieht.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.02.10, 14:29  Betreff: Re: Joan Collins in Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hagen27
    hab gestern mit Cindy aus Marzahn in Köln gedreht
warst du einer von den knutschenden? der rabbi?
nach oben
Hagen27

Mitglied

Beiträge: 145
Ort: Hagen

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 10.02.10, 14:38  Betreff: Re: Joan Collins in Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Wenigstens einer der sich nicht mit dummen Kommentaren ins Abseids schiesst :-)

Rabbi/Palästinser, Penner mit Hund, Polizist/Nutte sind gestern aufgrund des Zeitverzugs nich gedreht worden.

Aber knutschend hamma da schon gedreht *lol*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design