KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Joan Collins in Verbotene Liebe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
El Forraje

Mitglied

Beiträge: 14


New PostErstellt: 01.03.10, 09:32  Betreff: Re: Joan Collins in Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Wie war denn der Dreh?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ChristianB

Mitglied

Beiträge: 7

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 02.03.10, 11:37  Betreff: Re: Joan Collins in Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Vor allem nass und kalt...

Insgesamt waren wir ungefähr 25 Komparsen. Um 11h ging es mit dem Bus vom Studio nach Schloss Ehreshoven, Drehschluss war um ca. 18h. Die Location und das ganze Set mit diversen Oldtimern usw. war echt schön anzusehen, allerdings fing es ab ungefähr 13h an zu regnen und hörte bis kurz vor Drehschluss nicht auf.

Trotz Schirmen war man da natürlich froh, wieder im Warmen und vor allem Trockenen zu sein, zumal sich der Rasen ziemlich rasch in Matsch verwandelt hatte. Am schlimmsten sahen dabei die Damen mit ihren durchtränkten Pelzen aus, meine Schuhe waren aber auch ganz gut getränkt.

Frau Collins war in dieser Zeit eher selten zu sehen, verzichtete auf Schauspielproben und begab sich nach jedem Take wieder ins Schloss. Die Frage meiner Bekannten "Und, wie war sie?" musste ich daher auch stets mit "Kaum da..." beantworten.

Insgesamt war der Dreh also durchaus interessant, allerdings wegen des ununterbrochenen Regens ein wenig anstrengend. Neben den € 50 habe ich als Zugabe auch noch einen netten Husten mitgenommen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ChristianB

Mitglied

Beiträge: 7

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 02.03.10, 22:54  Betreff:  Re: Joan Collins in Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

NACHTRAG

Ein Bericht über die Dreharbeiten kam heute (2.3.2010) im ARD-Magazin "Brisant". Eine Wiederholung der Sendung kommt morgen um 10.30 Uhr in der ARD.

Jetzt wissen die beteiligten Komparsen wenigstens, wofür das Kamerateam die ganze Zeit am Set herumgewuselt ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design