KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Agentur WANTED

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
privileg

Mitglied

Beiträge: 7

Ziel: Spaß haben


New PostErstellt: 29.01.10, 11:32  Betreff:  Agentur WANTED  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich will mich bei Wanted anmelden, nun steht hier, Mitgliedschaft 60 € wer will im Jahr. Kennt einer die Agentur genauer, ich weiß nicht ob ich mich dafür anmelden soll. Da man ja auch nicht genau weiß, ob man überhaupt das Gesicht hat, was gesucht wird. Man das ist immer echt schwierig. Ich bin jetzt bei 5 anderen Agenturen noch gemeldet, seit ca. 3 Wochen, jetzt habe ich bis jetzt zwei Anfragen, noch keine Buchungen, ist schon echt aufregend.

LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mitch
Gast
New PostErstellt: 29.01.10, 12:13  Betreff: Re: Agentur WANTED  drucken  weiterempfehlen

Wenn dir Spass nicht 60 Euro wert sind lass es bleiben. Mensch da gibt es auch eine kostenlose Version. Wie wäre es mit lesen
nach oben
hilfsbereiter Kollege
Gast
New PostErstellt: 29.01.10, 12:16  Betreff: Re: Agentur WANTED  drucken  weiterempfehlen

wanted ist eine relativ große agentur

leider habe ich schon einiges negative gehört, z.B.:
  • buchungsanfragen, wo man trotz zusage nie wieder was hört
  • versprochen mitfahrgelegenheiten werden nicht geboten
  • sms, ob man in einer stunde drehen könne und wenn man gerade aus der haustür spurtet nächste SMS mit den Hinweis, dass es sich erledigt hätte
  • unzumutbarer umgang mit persönlichen daten (alles möglichen daten müssen der agentur übermittelt werden)

grundsätzlich muss man es als abzocken bezeichnen, wenn eine (große) agentur ihre "marktmacht" ausnutzt, und von den komparsen geld dafür nimmt, dass sie überhaupt in ihrer kartei sein dürfen

leider gibt es viele komparsen, die sich vor kollegen über diese praktiken aufregen (ähnlich abzocker sind "diekomparsen.tv" und "casting-agentur") und dann heimlich doch zahlende mitglieder sind, weil sie hoffen, damit doch mehr aufträge zu bekommen

just my 2 cents
nach oben
privileg

Mitglied

Beiträge: 7

Ziel: Spaß haben


New PostErstellt: 29.01.10, 12:26  Betreff: Re: Agentur WANTED  drucken  weiterempfehlen

ich habe mich nicht nach der kostenlosen Version erkundigt, sondern nach Erfahrungen mit der Version für 60 €. Speziell würde ich gerne mehr über diese Agentur erfahren.

@MITCH, Danke für Deinen sinnfreien Kommentar!!!





[editiert: 29.01.10, 12:27 von privileg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privileg

Mitglied

Beiträge: 7

Ziel: Spaß haben


New PostErstellt: 29.01.10, 12:30  Betreff: Re: Agentur WANTED  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Danke für die Antwort, da gibt es wirklich einige Agenturen die das anbieten. Ich habe mich jetzt erstmal bei allen Agenturen so angemeldet, wenn es klappt klappt es ;-).

LG

Katja



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 29.01.10, 13:33  Betreff: Re: Agentur WANTED  drucken  weiterempfehlen

@ privileg...grundsätzlich sollte gelten:sobald eine Agentur (egal welche) Geld fürs eintragen nimmt,Finger weg!

Eigentlich sollte es auch keine Unterschiede innerhalb einer Kartei geben,so nach dem Motto:wer zahlt ist etwas besseres...

Du hast es schon richtig gemacht,das Du Dich auch woanders hast eintragen lassen,wo es nichts kostet! Und recht hast Du auch...entweder wird Dein Typ gesucht oder eben nicht und das ist wohl nicht davon abhängig,ob man gezahlt hat oder nicht.Das ist meine meinung!

Ich wünsche Dir gaaaaaaaaaaaaanz viel erfolg!




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privileg

Mitglied

Beiträge: 7

Ziel: Spaß haben


New PostErstellt: 29.01.10, 13:53  Betreff: Re: Agentur WANTED  drucken  weiterempfehlen

@Daggi,

das ist lieb von Dir, naja schauen wir mal wie es läuft, bin ja erst seit 3 Wochen dabei.

LG

Katja



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mitch
Gast
New PostErstellt: 29.01.10, 14:31  Betreff: Re: Agentur WANTED  drucken  weiterempfehlen

Katria wer nun mal lesen kann ist klar im Vorteil. Die Gebühren sind für zusätzlichen Space um darauf Bilder zu lagern. Ist doch nur fair weil bei jeder HP du auch den Webspace bezahlen mußt wenn du keine Werbung willst oder sonstigen Mist.

Also erst denken dann handelt und das wir auch alles auf der HP beantwortet.

Warum sollte man hier motiviert sein das selbe zu schreiben was man selbst rausfinden kann.

Ich kann mit Wanted gut zusammenarbeiten und im Gegensatz zu vielen gibt es von denen für mich BARGELD

Diese negativen Erfahrungen kann ich nicht bestätigen und ich denke das war in den Anfangszeiten so.

Das dir der Dreh kurz angesagt wird mit einer Lüge hast bei A-Casting auch. Also da lügen die sich alle nichts...
nach oben
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 29.01.10, 14:37  Betreff: Re: Agentur WANTED  drucken  weiterempfehlen

@Mitch,warum gehst du denn die Katja so an??Was hat sie dir getan?

Sie hat lediglich gefragt,was andere davon halten und ob jemand die Agentur kennt,mehr nicht!

Also bitte,ein wenig freundlicher,ok.




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bert
Gast
New PostErstellt: 29.01.10, 14:44  Betreff: Re: Agentur WANTED  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mitch
    Katria wer nun mal lesen kann ist klar im Vorteil. Die Gebühren sind für zusätzlichen Space um darauf Bilder zu lagern. Ist doch nur fair weil bei jeder HP du auch den Webspace bezahlen mußt wenn du keine Werbung willst oder sonstigen Mist.
bist du wanted-mitarbeiter?

zum einen gibt es gar keinen grund, die bilder öffentlich zu lagern (dass regisseure oder produktionen datenbanken durcharbeiten kommt so gut wie nie vor und wird immer nur behauptet, damit die trottelkomparsen schön ihr geld dafür ausgeben) und zum anderen dürften die kosten für das bisschen webspace bei .....naja....ca. 25 Cent pro Jahr liegen
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design