KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Dschungelkind?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 31.01.10, 15:26  Betreff: Das Dschungelkind?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das Dschungelkind? Wer ist am 21.02.2010 von den Kölnern auch alles dabei?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 31.01.10, 15:37  Betreff: Re: Das Dschungelkind?  drucken  weiterempfehlen

wer oder was soll das sein?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 31.01.10, 16:09  Betreff: Re: Das Dschungelkind?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    wer oder was soll das sein?
'Das Dschungelkind' - Ein Kinofilm, der auch hier in Köln gedreht werden soll, habe eine Email-Anfrage (keine telefonische Anfrage oder keine SMS) bekommen.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 31.01.10, 16:57  Betreff: Re: Das Dschungelkind?  drucken  weiterempfehlen

von wem bekommt man denn die emailanfrage?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 31.01.10, 17:11  Betreff: Re: Das Dschungelkind?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    von wem bekommt man denn die emailanfrage?
Von der Agentur, die für die Komparsenbesetzung zuständig ist.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 31.01.10, 17:15  Betreff: Re: Das Dschungelkind?  drucken  weiterempfehlen

welche ist das denn?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 31.01.10, 17:19  Betreff: Re: Das Dschungelkind?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    welche ist das denn?
Einfach mal auf der Webseite Filmgesichter Online anmelden.
nach oben
Hagen27

Mitglied

Beiträge: 145
Ort: Hagen

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 31.01.10, 21:49  Betreff: Re: Das Dschungelkind?  drucken  weiterempfehlen

Die Besetzung macht filmgesichter.de

Aber jetzt noch anmelden bringt nicht viel, ich bin schon in deren Kartei und habe keine Anfrage bekommen. Die Besetzungfrist lief letzten Freitag aus. Eine Bekannte wurde per Email angefragt und da stand drin, dass Sie sich bis letzten Freitag gemeldet haben sollte, ob Sie kann oder nicht an diesem Drehtag.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralf
Gast
New PostErstellt: 03.02.10, 13:22  Betreff: Re: Das Dschungelkind?  drucken  weiterempfehlen

Hat jemand dazu ein paar Infos? Habe gerade die Anfrage erhalten und ein paar Dinge sind noch unklar. Frage mich gerade wegen der Kostümprobe wo da der Trick ist. Nicht wieder die Matte schneiden oder so.

1h ist angesetzt. Nicht dass ich 5x was anderes spielen soll Nebenbei habe ich mich nicht zum Stichtag beworben. Also Kölner los!
nach oben
Charlescologne

Mitglied

Beiträge: 24
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern


New PostErstellt: 02.03.10, 18:07  Betreff: Re: Das Dschungelkind?  drucken  weiterempfehlen

hey..ich habe bei Dschungelkind am 21.2.10 als Taxifahrer und Passant in der Ankunfthalle mitgedreht.
Kostüm war 2 tage zuvor in Köln-Ehrenfeld.
War ein interessanter dreh unter dem Regisseur Roland Suso Richter ( Mogadischu, Dresden echt.)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design