KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Dschungelkind?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
scryba
Ehemaliges Mitglied


Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld verdienen

New PostErstellt: 03.03.10, 11:14  Betreff: Re: Das Dschungelkind?  drucken  weiterempfehlen

erst halte ich mir die tage frei und dann melden die sich nicht mehr. auf emails wurde auch nicht mehr reagiert. wozu fragen die mich dann überhaupt an



geld geld geld - es kann mir keiner erzählen das es nie ums geld gehen würde!
nach oben
Lea

Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Berlin

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 03.03.10, 15:18  Betreff: Re: Das Dschungelkind?  drucken  weiterempfehlen

Mein Sohn hatte gestern einen Dreh als Double für einen der Hauptdarsteller-Kinder in Dschungelkind. Keine Kostümprobe vorher, nur Erfragen der aktuellen Maße am Telefon. Kostüm passte dann so einigermaßen. Lange Wartezeit, insgesamt ca. 3,5 Stunden am Set. 65 Euro für mein Kind, nichts für das begleitende Elternteil (mich). Gebucht über Filmgesichter Berlin.



Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.



Dateianlagen:

100_4425.jpg (99 kByte, 591 x 886 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stgermain

Mitglied

Beiträge: 92

Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern
Kleindarsteller: Nein, auch kein Interesse

New PostErstellt: 05.03.10, 17:49  Betreff: Re: Das Dschungelkind?  drucken  weiterempfehlen

Hallo charlescologne! Ich war auch dabei.Als Passant. Dreh war Ok.Aufenhaltsraum und von 6.15 uhr bis Mittags um ca. 14.30 Uhr Schluss(nach dem Mittagessen)Betreuung OK.53 Komparsen.
Etwas länger wurde es für die Oldtimer-Fahrer+Beifahrer- mussten noch etwas läger fahren
Insgesamt netter Dreh..ausser das Frühaustehen...aber was macht Mann/Frau nicht alles für die "Kunst".

Der Perfekte Platz .....ist nicht zu weit vorne und nicht zu weit hinten!
(Komparsenweisheit aus Fraankreeisch)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design