KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rückstellungsvertrag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 04.02.10, 12:48  Betreff: Re: Rückstellungsvertrag  drucken  weiterempfehlen

Ist das ungefähr so, als wenn eine einzelne Ameise versuchen würde, die Abholzung des Regenwaldes zu verhindern?


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hagen27

Mitglied

Beiträge: 145
Ort: Hagen

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 04.02.10, 13:06  Betreff: Re: Rückstellungsvertrag  drucken  weiterempfehlen

Natürlich is das ein unsinniger Kampf, das habe ich doch auch nie abgestritten.

Das Sie mich warscheinlich einfach nur rausschneiden, is doch auch klar.

Aber is eigtl auch wurscht, ich habe bisher keine negativen Erfahrungen mit einem Rückstellungsvertrag gemacht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 04.02.10, 13:10  Betreff: Re: Rückstellungsvertrag  drucken  weiterempfehlen

dann sollte man doch einfach mal ne kleine umfrage machen:

wer hat schon mal einen rückstellungsvertrag geschrieben?

jemals geld gesehen?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.02.10, 16:26  Betreff: Re: Rückstellungsvertrag  drucken  weiterempfehlen

ich habe weder einen geschrieben noch unterschrieben

geld habe ich trotzdem nicht erhalten
nach oben
komparse 3.1
Gast
New PostErstellt: 04.02.10, 18:22  Betreff: Re: Rückstellungsvertrag  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Daggi
    mal ein bischen nett hier!
wie wäre es mal mit der deutschen Sprache erstmal als Admin
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 04.02.10, 18:32  Betreff: Re: Rückstellungsvertrag  drucken  weiterempfehlen

Wie wäre es mir Satzzeichen, Gast?


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomas
Gast
New PostErstellt: 06.02.10, 05:32  Betreff: Re: Rückstellungsvertrag  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Ist das ungefähr so, als wenn eine einzelne Ameise versuchen würde, die Abholzung des Regenwaldes zu verhindern?
Also ein Rückstellungsvertrag ist in der Branche regelmässig üblich, betrifft allerdings in der regel keine statisten oder komparsen. "Entzug der Senderechte" hat hiermit garnichts zu tun.

gerade low-budget-produktionen arbeiten damit. die gage oder ein teil der gage wird zurückgestellt und ausgezahlt wenn der film gewinn einbringt.

lg thomas
nach oben
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 06.02.10, 15:06  Betreff: Re: Rückstellungsvertrag  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: thomas
    Also ein Rückstellungsvertrag ist in der Branche regelmässig üblich, betrifft allerdings in der regel keine statisten oder komparsen. "Entzug der Senderechte" hat hiermit garnichts zu tun. gerade low-budget-produktionen arbeiten damit. die gage oder ein teil der gage wird zurückgestellt und ausgezahlt wenn der film gewinn einbringt. lg thomas

In der Branche üblich sind vereinbarte Gagen. Über die Höhe lässt sich natürlich trefflich streiten.
Rückstellungsverträge wählen No- oder Low-Budgetfilmer (in der Regel Studenten oder Amateurgruppen) wenn ihnen der Ausdruck "leider keine Gage" aber "catering" zu peinlich sind.
Ich kenne keinen einzigen Fall, in dem später "bei Erfolg" Gage nachgezahlt wurde.
ricker 




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design