KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gesuch 2209

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Komparse, Level 3
Gast
New PostErstellt: 02.02.10, 12:34  Betreff: Gesuch 2209  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe mal das hierbei nicht um Bastard geht.

Falls doch:

Man kann doch nicht 219.000€ Filmförderung aus BW und dann nochmal 430.000€ aus NRW einstreichen und hier einen auf armes Studentenprojekt machen. Das ist ein normales Full-Budget Projekt, und ich gehe davon aus das JEDER am Set normale Gage/Tariflohn bekommt. Sollte es sich um ein anderes Projekt handeln könnte man das ja dazuschreiben, damit sich nachher keiner durch das "Leider haben wir nur sehr wenig Geld." getäuscht sieht.
nach oben
gast
Gast
New PostErstellt: 02.02.10, 15:04  Betreff: Re: Gesuch 2209  drucken  weiterempfehlen

ja, ist bastard.
wer kein Bock hat, brauch ja nicht mitmachen, keiner wird gezwungen!!!
nach oben
Komparse, Level 3
Gast
New PostErstellt: 02.02.10, 16:04  Betreff: Re: Gesuch 2209  drucken  weiterempfehlen

Natürlich wird keiner gezwungen. Keinem soll es verboten werden für sein Projekt gratis an Komparsen kommen zu wollen wenn er gerne Geld sparen möchte. Ich finde es nur unredlich hierfür Formulierungen zu verwenden die auf Mittellosigkeit hinweisen, während gleichzeitig ein vermutlich siebenstelliges Budget zur Verfügung steht, insbesondere gegenüber Studentenprojekten. Allgemein ist die Fehldarstellung der eigenen finanziellen Verhältnisse um damit an für gewöhnlich kostenpflichtige Dienstleistungen zu gelangen juristisch bedenklich. "Wir können leider keine Gage anbieten" alleine stellt kein Problem dar, und es gibt sicher einige die einfach aus Interesse bei sowas mitmachen, daher würde ich die Formulierung des Gesuchs noch einmal überdenken.
nach oben
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 02.02.10, 16:51  Betreff: Re: Gesuch 2209  drucken  weiterempfehlen

...warum müssen eigentlich immer zu ein und dem gleichen Thema,hier gleich mehrere Threads aufgemacht werden?Reicht da nicht einer zu?...


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 02.02.10, 17:11  Betreff: Re: Gesuch 2209  drucken  weiterempfehlen

also angenommen, ich will ein haus bauen und könnte von der bank und irgendwelchen fördertöpfen 200.000 € bekommen

200.000 € würden für das grundstück, das material und den architekten ausreichen - aber nicht für die bauarbeiter

was mache ich dann?

die lösung ist sehr einfach: nicht bauen!

wenn ich nun trotzdem baue, weil ich ein paar hobby-maurer finde, die mir helfen und dann das haus unerwartet für 300.000 € verkaufen kann, was mache ich dann?

naja, eigentlich doch den maurern nachträglich was auszahlen, oder?
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 02.02.10, 17:51  Betreff: Re: Gesuch 2209  drucken  weiterempfehlen

Nö!
Lieber 'nen schönen Urlaub für 100.000 Euro und den netten Bauarbeitern zuhause 'ne hübsche Ansichtskarte aus der Karibik senden.

Die paar Euro für das Porto sollten doch eigentlich über sein - oder? :-)

a.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 02.02.10, 17:53 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 02.02.10, 19:36  Betreff: Re: Gesuch 2209  drucken  weiterempfehlen

und noch mal 245.000€ vom bund ,also 894.000€ förderung
vielleicht liegt es daran das der produzent früher hauptsächlich für die filmakadenie baden-würthenberg tätig war.
also finger weg von,,bastard,, die versuchen es erst einmal so
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design