KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schauspieler sucht Bundesweit neue Aufträge,

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
enginmiguel

Mitglied

Beiträge: 1


New PostErstellt: 05.02.10, 15:02  Betreff: Schauspieler sucht Bundesweit neue Aufträge,  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

mein Name ist Engin Sahin, ich bin 31 und wohne in Duisburg. Seit 2009 besuche ich die Schauspielschule "Folkwang- Hochschule Essen".

Derzeit bin ich auf der Suche nach neuen Aufträgen im Bereich Schauspiel, Synchronisation, Hörspiel und auch Modelling.

Freue mich über neue Kontakte und interessante, seriöse Angebote.

Infos, Vita, Showreel, Sprachdemo und Referenzen sind auf meiner Website zu finden:http://www.youtube.com/user/enginmiguel#p/u

email:



Habe den Post mal verschoben, weil der Bereich "Gesuche" nur für Produktionen gedacht ist.
Admin


[editiert: 05.02.10, 19:27 von Admin]



Dateianlagen:

Engin Foto 036a.jpg (264 kByte, 593 x 830 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Engin Foto 013Aa.jpg (268 kByte, 539 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Engin Foto 009aa.jpg (219 kByte, 600 x 689 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern



Schauspieler sucht neue Aufträge

Bundesweit
Flexibel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Viel glück
Gast
New PostErstellt: 11.02.10, 12:22  Betreff: Re: Schauspieler sucht Bundesweit neue Aufträge,  drucken  weiterempfehlen

Viel glück und denk an mich wen du es geschaft hast.
LG
Muzaffer
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design