KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diskussion über Geld-Mitbringer, Pseudo-Stars und geschlossene Threads

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sozi 2.0
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.02.10, 14:08  Betreff: Diskussion über Geld-Mitbringer, Pseudo-Stars und geschlossene Threads  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da unsere allseits geschätzte Moderatorin Daggi einen interessanten Thread geschlossen hat muss ich hier antworten.
    Zitat: A. Rany
    Gast, welcher nicht für billig und unter nicht unter gesundheitsgefährdenden Bedingungen arbeiten möchte, ... welche Qualifikationen bringst du denn mit?
Soll das heißen, dass Menschen ohne oder veraltete (Ingenieur für Röhrentechnik z.B.) Qualifikationen gesundheitsgefährdende Arbeiten ausführen sollen?


[editiert: 14.02.10, 14:19 von Daggi]
nach oben
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 14.02.10, 14:12  Betreff: Re: Diskussion über Geld-Mitbringer, Pseudo-Stars und geschlossene Threads  drucken  weiterempfehlen

nein,das heisst es nicht...nicht aus meiner sicht!


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sozi 2.0
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.02.10, 14:13  Betreff: Re: Diskussion über Geld-Mitbringer, Pseudo-Stars und geschlossene Threads  drucken  weiterempfehlen

 ] Dann fände ich es einen netten Zug von Dir, wenn Du Dich als Admin zurückziehst und das jemanden machen lässt, der ein anderes Verständnis von Komparsentätigkeit hat. Das hätte z.B. den Vorteil, dass Threads nicht einfach geschlossen werden, wenn es mal zu Kontroversen kommt oder die Meinung der Komparsen-Prominenz nicht geteilt wird.

[editiert: 14.02.10, 14:20 von Daggi]
nach oben
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 14.02.10, 14:19  Betreff: Re: Diskussion über Geld-Mitbringer, Pseudo-Stars und geschlossene Threads  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht wer Du bist und es interessiert mich auch überhaupt nicht!

Ich habe selber mit Komparserie angefangen und es war ok für mich!

Ich schließe hier Threads,weil ich es zum k... finde,wenn manche Leute meinen,sie müßten hier andere die keine Komparserie machen,nur noch schlecht machen! Verschiedene Meinungen sind ja völlig ok aber die ständigen Anfeindungen und Unwahrheiten erzählen,muß wirklich nicht sein,oder sehe ich das falsch?

Dann brauch sich hier auch keiner wundern,wenn wir "andere" so darauf reagieren!Denn wir sind nicht automatisch schlecht,nur weil wir andere Meinungen dazu haben!

Ach ja,und noch eins...ich schließe einen Thread aus gutem Grund!Dann brauch hier keiner meinen,die Diskussion wieder an einem anderen Ort aufleben zu lassen! OK! Danke!




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 14.02.10, 14:21  Betreff: Re: Diskussion über Geld-Mitbringer, Pseudo-Stars und geschlossene Threads o.T.  drucken  weiterempfehlen




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design