KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Komparsen und Kleindarsteller für Unter Uns gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
T.
Gast
New PostErstellt: 22.02.10, 17:47  Betreff: Komparsen und Kleindarsteller für Unter Uns gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ob das wirklich dazu führt, dass man dort zum Einsatz kommt?

http://www.yourchance.de/casting/Casting-Unter-Uns-Komparsen-und-Kleindarsteller

T.
nach oben
Victor
Gast
New PostErstellt: 22.02.10, 18:55  Betreff: Re: Komparsen und Kleindarsteller für Unter Uns gesucht  drucken  weiterempfehlen

Ich dachte, das wären Schauspieler - warum bewerben die sich denn als Komparsen?

nach oben
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 23.02.10, 09:26  Betreff: Re: Komparsen und Kleindarsteller für Unter Uns gesucht  drucken  weiterempfehlen

Ich bitte Euch darum,nicht einfach ungefragt hier irgendwelche Links zu Sedkarten zu veröffentlichen,ok!

Wenn das mit dem oder der betreffenden abgesprochen ist und ihr das Einverständnis desjenigen habt,ist es völlig ok.Aber ohne die Zustimmung  nicht!

Deshalb habe ich auch beide links rausgenommen!




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist


[editiert: 23.02.10, 09:31 von Daggi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 23.02.10, 10:00  Betreff: Re: Komparsen und Kleindarsteller für Unter Uns gesucht  drucken  weiterempfehlen

äh, sorry daggi, aber diese setkarten stehen öffentlich im netz und sind von den betroffenen selber und freiwillig eingestellt worden

der sinn davon ist, dass sie gesehen werden!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.02.10, 10:05  Betreff: Re: Komparsen und Kleindarsteller für Unter Uns gesucht  drucken  weiterempfehlen

sie wollen ja auch hoch gevotet werden, insofern ist eine unterstützung für sie, wenn hier auf sie aufmerksam gemacht wird
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 23.02.10, 10:06  Betreff: Re: Komparsen und Kleindarsteller für Unter Uns gesucht  drucken  weiterempfehlen

Das sehe ich jetzt aber ausnahmsweise auch so. Diese Dinger sind jedermann frei zugänglich, es sei denn, die betreffenden Personen weisen ausdrücklich darauf hin, hier nicht genannt zu werden. DANN würde ich es genauso sehen wie du, liebreizende Daggi.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 23.02.10, 10:21  Betreff: Re: Komparsen und Kleindarsteller für Unter Uns gesucht  drucken  weiterempfehlen

und genau das ist geschehen!

Ich habe eine Mail bekommen mit der ausdrücklichen Bitte,das die/diese Sedkarten hier nicht veröffentlicht werden!

Und das ist auch das gute recht der betroffenden Person/Personen!

Also,bitte,nochmal: hier nicht ungefragt irgendwelche links von Sedkarten posten!Auch wenn die angeblich zum voten freigegeben sind.Das ist aber ein anderes Portal und hat hiermit nichts zu tun!

Sollte dieser Gast allerdings nicht damit aufhören,hier weiterhin diese Links zu veröffentlichen,werde ich diesen Thread schließen müssen!




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 23.02.10, 10:27  Betreff: Re: Komparsen und Kleindarsteller für Unter Uns gesucht  drucken  weiterempfehlen

Dann isses okay :-)


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 23.02.10, 10:28  Betreff: Re: Komparsen und Kleindarsteller für Unter Uns gesucht  drucken  weiterempfehlen

liebste daggi, es gibt schon mehrere rechtssprechungen, die klar und deutlich entschieden haben, dass es für die setzung von links KEINE erlaubnis von irgendjemandem bedarf

"Das OLG Düsselfdorf führt aus, dass Links grundsätzlich hinzunehmen sind:

Wer Webseiten ins Internet stellt, muß mit Verweisen rechnen und ist grundsätzlich hiermit einverstanden. Vor allem dann, wenn die Seite Werbung enthält, ermöglicht der Zugang von außen, nämlich durch sog. Links, eine raschere und wirksame Verbreitung, was bezweckt ist und im Interesse der werbenden Person liegt."

verlinkung ist der kern des internets, das internet beruht auf links
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.02.10, 10:29  Betreff: Re: Komparsen und Kleindarsteller für Unter Uns gesucht  drucken  weiterempfehlen

wenn sich jemand im netz zum affen macht, muss er immer damit rechnen, dass die leute über ihn reden - oder willst du jetzt auch noch verbieten, dass wir beim dreh über jemanden reden, den wir im netz gesehen haben?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design