KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Komparsen und Kleindarsteller für Unter Uns gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 23.02.10, 10:35  Betreff: Re: Komparsen und Kleindarsteller für Unter Uns gesucht  drucken  weiterempfehlen

Sach ma, Gast, ... kannste nicht einfach mal was akzeptieren, ohne jedesmal gegenan gehen zu müssen?

Nimm es doch einfach hin, und gut is.

Wenn du das nicht kannst, such dir halt n anderes Forum, in welchem du stänkern kannst.

Das ist jetzt nicht böse gemeint, versteh es nicht falsch, ...


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 23.02.10, 10:36 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 23.02.10, 10:41  Betreff: Re: Komparsen und Kleindarsteller für Unter Uns gesucht  drucken  weiterempfehlen

@ Gast: wo Du beim Dreh über wen redest,ist mir völlig schnuppe!

Auch wenn das OLG zu der Veröffentlichung von links etwas geschrieben hat...so bleibt es aber trotzdem auch in der deutschen Rechtsprechung,das wenn der "Betroffene" dagegen Einspruch einlegt und die Veröffentlichung untersagt,darf man aus Datenschutzgründen das dann nicht weiter verbreiten.

Und da man mir ausdrücklich gesagt hat,das man das hier nicht möchte,halte ich mich daran!

Ob Ihr Euch nun bei irgendwelchen Drehs über andere das M... zerreissen wollt oder nicht,spielt dabei keine Rolle!

Ach ja,und ich verbiete hier nicht schon wieder was...ich berücksichtige hier die Wünsche der angemeldeten Mitglieder...




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 23.02.10, 10:43  Betreff: Re: Komparsen und Kleindarsteller für Unter Uns gesucht  drucken  weiterempfehlen

a.rany, es ist kein stänkern, wenn ich nicht hinnehme, dass daggi nach gutsherrenart hier rumwütet

setzt du hier nicht auch links von diesem jörg hier rein, ohne den zu fragen?
nach oben
Gamer
Gast
New PostErstellt: 23.02.10, 10:44  Betreff: Re: Komparsen und Kleindarsteller für Unter Uns gesucht  drucken  weiterempfehlen

Das sollte sich dann aber auch auf etwaige Links zu irgendwelchen Youtube-Filmchen beziehen,
wenn sie darauf abzielen, Personen nur zu brüskieren usw.

Ungefragt ist ungefragt!
Die betroffene Person hat sich nicht nachher zu melden, dass sie das nicht möchte, sondern man hat vorher zu fragen, ob man was veröffentlichen darf.

gruß
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.02.10, 10:46  Betreff: Re: Komparsen und Kleindarsteller für Unter Uns gesucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Daggi
    <p>@ Gast: wo Du beim Dreh über wen redest,ist mir völlig schnuppe!</p><p>Auch wenn das OLG zu der Veröffentlichung von links etwas geschrieben hat...so bleibt es aber trotzdem auch in der deutschen Rechtsprechung,das wenn der "Betroffene" dagegen Einspruch einlegt und die Veröffentlichung untersagt,darf man aus Datenschutzgründen das dann nicht weiter verbreiten.</p><p>Und da man mir ausdrücklich gesagt hat,das man das <u>hier</u> nicht möchte,halte ich mich daran!</p><p>Ob Ihr Euch nun bei irgendwelchen Drehs über andere das M... zerreissen wollt oder nicht,spielt dabei keine Rolle!</p><p>Ach ja,und ich verbiete hier nicht schon wieder was...ich berücksichtige hier die Wünsche der <u>angemeldeten</u> Mitglieder...</p>
das ist falsch

ein link ist keine veröffentlichung - die setkarte ist die veröffentlichung

wenn denen die setkarte peinlich ist, was ich verstehen könnte, müssen sie die setkarte rausnehmen

war das nicht dein spruch immer - "wenn man keine ahnung hat, einfach mal die klappe halten"?

dann halte dich doch bitte selber daran!
nach oben
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 23.02.10, 10:47  Betreff: Re: Komparsen und Kleindarsteller für Unter Uns gesucht  drucken  weiterempfehlen

@gamer: richtig!

und ich wüte hier nicht nach Gutsherrenart,ich führe die Wünsche der Mitglieder aus!

Und wem das nicht passt...wie A.Rany schon sagte,es gibt genügend andere Foren...




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jurist
Gast
New PostErstellt: 23.02.10, 10:52  Betreff: Re: Komparsen und Kleindarsteller für Unter Uns gesucht  drucken  weiterempfehlen

Die Rechtslage ist ganz klar:

Verlinkungen sind grundsätzlich von jedem und überall erlaubt!

Es gibt einige Ausnahmen im Wettbewerbsrecht - wenn ich der FC Köln bin und einen Vertrag mit REWE habe, darf ich auf meiner Webseite keine Links zu Aldi setzen. Das dürfte aber auch für jeden nachvollziehbar sein.


@ Daggi

Ein Admin sollte sich an der Rechtsprechung orientieren!

Wenn er dies nicht tut, und statt dessen Einzelinteressen von Leuten, die ihm genehm sind, gegen Leute, die ihm nicht genehm sind, vertritt, wird er unglaubwürdig und macht ein Forum kaputt.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.02.10, 10:53  Betreff: Re: Komparsen und Kleindarsteller für Unter Uns gesucht  drucken  weiterempfehlen

die betroffenen können hier ja mal reinschreiben, warum man ihre setkarte hier nicht sehen soll und bei ufa schon!
nach oben
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 23.02.10, 10:54  Betreff: Re: Komparsen und Kleindarsteller für Unter Uns gesucht  drucken  weiterempfehlen

lieber Gast...wenn Du schon  rumstänkerst,dann erkundige Dich doch bitte erstmal,ok!

Die Sedcard ist öffentlich,das ist richtig.Aber wenn ich als Sedcardinhaber die Veröffentlichung dieser, in einem Forum untersage,das mit dem eigentlichen Internetportal (wo die Sedcard erstellt wurde) nichts zu tun hat,ist das das gute Recht der Person und muß auch befolgt werden.

Eine Untersagung , sollte zumindest,immer befolgt werden.

Also,wo ist denn das Problem,das diese Links herausgenommen wurden,wenn die betroffenden Personen das hier nicht möchten?Kann es sein,das es hier "Gäste" gibt,die nur nach dem kleinsten Anlass suchen um rum zu stänkern?




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manolo

Mitglied

Beiträge: 44

Komparse: über 100 mal
Ziel: Spaß haben


New PostErstellt: 23.02.10, 10:55  Betreff: Re: Komparsen und Kleindarsteller für Unter Uns gesucht  drucken  weiterempfehlen

Ich habe Daggi darum gebeten, den Link raus zu nehmen.

Es gibt für mich KEIN Problem, da ich mit genügend Seiten im Netz stehe und auch zu meinen Komparsen bzw. Kleindarsteller Tätigkeiten stehe.

Für mich kann es nur nicht sein, dass hier GÄSTE die sich ANONYM durch dieses Forum bewegen, meine Daten mit vollen Namen veröffentlichen um dann hier in die Beleidigung zu gehen.

Lieber Gast, wenn Du etwas von mir möchtest, sprich mich perönlich an, mail mir oder zeige hier mit einer ORDNUNGSGEMÄßEN Anmeldung, mit Deiner ECHTEN Email, Gesicht.

Wer nur im Deckmantel der Anonymität andere denunzieren kann, ist selber der kleinste Wicht.


____________________
Streite Dich nie mit einen Idioten, er zieht Dich auf sein Niveau herunter und schlägt Dich mit Erfahrung!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design