KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Komparsen und Kleindarsteller für Unter Uns gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 23.02.10, 10:56  Betreff: Re: Komparsen und Kleindarsteller für Unter Uns gesucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Daggi
    <p>lieber Gast...wenn Du schon  rumstänkerst,dann erkundige Dich doch bitte erstmal,ok!</p><p>Die Sedcard ist öffentlich,das ist richtig.Aber wenn ich als Sedcardinhaber die Veröffentlichung dieser, in einem Forum untersage,<u>das mit dem eigentlichen Internetportal (wo die Sedcard erstellt wurde) nichts zu tun hat,ist das das gute Recht der Person und muß auch befolgt werden.</u></p><p>Eine Untersagung , sollte zumindest,immer befolgt werden.</p><p>Also,wo ist denn das Problem,das diese Links herausgenommen wurden,wenn die betroffenden Personen das <u>hier</u> nicht möchten?Kann es sein,das es hier "Gäste" gibt,die nur nach dem kleinsten Anlass suchen um rum zu stänkern?</p>
warum schreibt du so einen müll?

die setkarte wird ja hier nicht veröffentlicht, sondern es wird dahin verlinkt, wo sie veröffentlicht wird

verlinkungen kann man nicht untersagen! da gibt es genug urteile drüber

und warum auch? jeder mensch, der hier den link sieht, kann genausogut die ufa-seite aufrufen und würde die da auch sehen
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.02.10, 10:57  Betreff: Re: Komparsen und Kleindarsteller für Unter Uns gesucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Manolo
    Für mich kann es nur nicht sein, dass hier GÄSTE die sich ANONYM durch dieses Forum bewegen, meine Daten mit vollen Namen veröffentlichen um dann hier in die Beleidigung zu gehen.
ich kenen deinen namen gar nicht, und wenn er auf der setkarte steht, dann deswegen, weil DU ihn da reingesetzt hast
nach oben
Jurist
Gast
New PostErstellt: 23.02.10, 10:59  Betreff: Re: Komparsen und Kleindarsteller für Unter Uns gesucht  drucken  weiterempfehlen

@ Manolo

Dann nimm doch Deine Sedcard raus - Problem gelöst!
nach oben
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 23.02.10, 10:59  Betreff: Re: Komparsen und Kleindarsteller für Unter Uns gesucht  drucken  weiterempfehlen

@Jurist

Du kannst mir mal glauben,das ich bei den meisten Sachen hier,mir juristischen Rat einhole!

Und es hat auch nichts damit zu tun,das ich hier danach gehe,wen ich leiden kann und wen nicht! Ich kenne die ja noch nicht einmal privat.Und nur dann kann ich davon reden,ob ich jemanden mag oder nicht.

Aber bitte beantworte Du mir doch die Frage,warum hier so ein Theater gemacht wird,wenn Mitglieder die Veröffentlichung ihrer Sedcard hier widersprechen und das dann auch rausgenommen wird???

Ich verstehe das Theater nicht,ehrlich!




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 23.02.10, 11:02  Betreff: Re: Komparsen und Kleindarsteller für Unter Uns gesucht  drucken  weiterempfehlen

weil du damit das recht eines anderen beschneidest, seine meinung zu äußern!
nach oben
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 23.02.10, 11:04  Betreff: Re: Komparsen und Kleindarsteller für Unter Uns gesucht  drucken  weiterempfehlen

Und was ist mit dem Recht des Betroffenen? Hat der gar keine rechte,oder was?




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist

[editiert: 23.02.10, 11:04 von Daggi]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 23.02.10, 11:08  Betreff: Re: Komparsen und Kleindarsteller für Unter Uns gesucht  drucken  weiterempfehlen

der hat das recht seine veröffentlichung zurückzuziehen - dann verweist der link ins nichts

er hat nicht das recht, links zu verbieten

sag mal daggi, kannst du eigentlich nicht lesen? google doch mal selber nach dem thema, wenn du es nicht glaubst!
nach oben
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 23.02.10, 11:14  Betreff: Re: Komparsen und Kleindarsteller für Unter Uns gesucht  drucken  weiterempfehlen

wenn ich nicht lesen könnte,dann würde mir hier so mancher Müll erspart bleiben...

(und damit meinte ich jetzt nicht diese Diskussion hier)

Aber mal ehrlich Leute,wenn Manolo die Veröffentlichung des Linkes zu seiner Sedcard,die sich ja woanders befindet,hier nicht haben will,dann ist es doch kein Problem diesem Wunsch zu entsprechen,oder?




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 23.02.10, 11:30  Betreff: Re: Komparsen und Kleindarsteller für Unter Uns gesucht  drucken  weiterempfehlen

warum steht manolo denn nicht zu dem, was er tut?

und wenn er sich dort in seinem alter als kleindarsteller bewirbt, dann heißt das doch, dass er gerne im rampenlicht stehen würde

oder ist seine setkarte auf der seite von der ufa toll, aber wenn man von hier über einen link dahinkommt plötzlich nicht mehr?

und wo ist der unterschied, ob ich hier als gast anonym schreibe oder als fantasiename anonym schreibe? eine emailadresse ist ja in 10 sekunden eingerichtet
nach oben
Ralf

Mitglied

Beiträge: 34

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Spaß haben


New PostErstellt: 23.02.10, 11:43  Betreff: Re: Komparsen und Kleindarsteller für Unter Uns gesucht  drucken  weiterempfehlen

H I LF E!!!!!!!!!!!!!!!!

warum kann/können , vor Allem die "Gäste" nicht mal eine Entscheidund (Daggi) akzeptieren, kann doch nicht zu schwer sein!!

Es ist der ausdrückliche Wunsch des jenigen, Gesetz hin oder her.

Warum muß hier wieder eine unendliche Debatte entstehen, ein Schlag auf den nächsten, und schön alle fertig machen.

Dies zeigt wieder, Schreibverbot für Gäste müßte sein, wenn soll man dazu stehen.

Meiner Meinung hat Daggi es richtig gemacht, es wird hier ja wohl noch ein bestädigter Wille zählen, wo sind wir denn?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design