KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Komparsen und Kleindarsteller für Unter Uns gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 23.02.10, 11:44  Betreff: Re: Komparsen und Kleindarsteller für Unter Uns gesucht  drucken  weiterempfehlen

@ Gast

Man kann als fremde Person nicht einfach einen Link setzen und hinterher von Recht sprechen,
wenn die betroffene Person eben dies nicht möchte und den Link runter nehmen lässt.

Wenn ich dich frage, ob du mir deinen Wagen leihst und du sagst, Nein, kann ich nicht deine Frau fragen.
Selbst wenn sie Ja sagen würde, untergräbt es beiderseitigen Respekt.

Es ist das Recht eines Jeden zu sagen: Ja oder Nein. Und nicht DEIN Recht, es bewusst zu überhören.

ER möchte es nicht!
DU bist vollkommen egal in dieser Sache, egal wie viel "Recht" du dir herausnehmen möchtest.

Gruß
nach oben
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 23.02.10, 11:45  Betreff: Re: Komparsen und Kleindarsteller für Unter Uns gesucht  drucken  weiterempfehlen

Danke an Ralf und Gast (über mir)

und da ich ja laut eines anderen Gast nicht lesen kann,habe ich mal jemanden der lesen kann gebeten,dazu etwas zu suchen.Und siehe da...

bei google:öffentliche Verlinkung - copyrightgesetz und Verlinkung:

 

  • § 12
    Veröffentlichungsrecht

    (1) Der Urheber hat das Recht zu bestimmen, ob und wie sein Werk zu veröffentlichen ist.

    Lassen wir es doch einfach mal so stehen.Manolo möchte es hier nicht und gut.




  • ____________________
    Daggi

    man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist


    [editiert: 23.02.10, 11:47 von Daggi]
    nach oben
    Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
    Gamer
    Gast
    New PostErstellt: 23.02.10, 11:48  Betreff: Re: Komparsen und Kleindarsteller für Unter Uns gesucht  drucken  weiterempfehlen

    Pardon, eigentlich "Gamer".
    nach oben
    Manolo

    Mitglied

    Beiträge: 44

    Komparse: über 100 mal
    Ziel: Spaß haben


    New PostErstellt: 23.02.10, 11:50  Betreff: Re: Komparsen und Kleindarsteller für Unter Uns gesucht  drucken  weiterempfehlen

      Zitat: Gast
      warum steht manolo denn nicht zu dem, was er tut?
    Sagt jemans der anonym postet.

    Melde Dich bei mir und wir beide können gerne drüber reden!
    Ich stehe zu dem was ich mache, aber eine verlinkung hier, gefolgt von Beleidigungen nehme ich nicht hin. Da gibt es 2 Wege, entweder wird der Link gelöscht oder mir wird die IP des Postschreibers genannt!

    Es kann nicht sein, über andere zu urteilen und sich selber zu verstecken!

    In dem Sinne, war dies sicher mein letztes Post hier im Forum, denn durch Neid und Mißgunst von Gästen macht es keinen Spaß mehr hier.

    Ich habe niemals behauptet Schauspieler oder sonst was zu sein.

    Hier werfen mir Gäste vor ich sei Kamerageil, natürlich, sonst würde ich die Jobs nicht annehmen. Kohle kassieren, Buffet leer essen und sich sonst verstecken ist eben nicht meine Arbeitsauffassung.

    Weder an einen Set noch bei meiner "normalen" Tätigkeit.

    In diesen Sinne wünsche Ich Euch hier noch viel Spaß und für die, die sich an meiner Tätigkeit stören, sprecht mich doch einfach mal am Set an. Dann beweißt Ihr Eier in der Hose.

    Anonym posten ist sehr sehr schwach.

    Viel Spaß und ein angenehmes Restleben in Neid

    LG Manolo

    P.S. Ich verstecke mich nicht hinter "Manolo" aber das ist mein Spitzname, unter dem kennen mich sicher mehr Menschen, als unter meinen Vornamen.


    ____________________
    Streite Dich nie mit einen Idioten, er zieht Dich auf sein Niveau herunter und schlägt Dich mit Erfahrung!!!
    nach oben
    Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
    Daggi

    Administrator

    Beiträge: 546

    Komparse: 31-50 mal
    Ziel: Geld und Spaß


    New PostErstellt: 23.02.10, 12:01  Betreff: Re: Komparsen und Kleindarsteller für Unter Uns gesucht  drucken  weiterempfehlen

    @ Manolo

    Es tut mir total leid,das es hier wiedermal so ausgeufert ist!!

    Ich verstehe auch nicht,warum hier immer und immer wieder sogenannte "Gäste" rumstänkern und dann auch noch mit Halbwahrheiten um die Ecke kommen und das dann auch noch als deutsches Recht verkaufen wollen!

    Und es kann auch nicht sein,das es hier immer wieder Leute gibt,die nur hier erscheinen um andere zu beleidigen! Das passiert ja eh regelmäßig mit mir...das war mit A.Rany so und wird auch bei anderen Mitgliedern so gemacht.

    Ich werde mich mit dem Admin in Verbindung setzen und versuchen das Schreibrecht für Gäste ganz zu kippen.

    Manolo,es tut mir wirklich leid und ich hoffe,das Du Deinen Entschluß nochmal überdenkst!




    ____________________
    Daggi

    man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist


    [editiert: 23.02.10, 12:03 von Daggi]
    nach oben
    Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
    A. Rany

    Mitglied

    Beiträge: 1522

    Komparse: über 100 mal
    Ziel: Interessante Leute treffen


    New PostErstellt: 23.02.10, 12:02  Betreff: Re: Komparsen und Kleindarsteller für Unter Uns gesucht  drucken  weiterempfehlen

    Schreibrecht nur für Mitglieder - und basta!


    ____________________
    "Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
    nach oben
    Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
    Sortierung ndern:  
    Anfang   zurück   weiter   Ende
    Seite: 1, 2, 3, 4
    Seite 4 von 4
    Gehe zu:   
    Search

    powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

    Layout © subBlue design