KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
neues Format bei RTL

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 25.02.10, 08:45  Betreff: neues Format bei RTL  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,

es soll demnächst ein neues Format bei RTL geben und die suchen dafür jetzt schon Darsteller...angelehnt an "Verdachtsfälle",allerdings nur eine halbe Stunde und keine Stunde Sendezeit.Da ich nicht weiß,ob ich den Titel hier einfach so nennen kann,laß ich es mal lieber Hat da jemand schon Anfragen für erhalten?




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist


[editiert: 05.03.10, 10:53 von Daggi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manolo

Mitglied

Beiträge: 44

Komparse: über 100 mal
Ziel: Spaß haben


New PostErstellt: 25.02.10, 09:11  Betreff: Re: neues Format bei RTL  drucken  weiterempfehlen

Welche PRoduktion? Ich habe von ND eine Anfrage


____________________
Streite Dich nie mit einen Idioten, er zieht Dich auf sein Niveau herunter und schlägt Dich mit Erfahrung!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 25.02.10, 09:33  Betreff: Re: neues Format bei RTL  drucken  weiterempfehlen

Ja,ist ND!

Hey,schön,das Du wieder da bist!




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist


[editiert: 05.03.10, 10:53 von Daggi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manolo

Mitglied

Beiträge: 44

Komparse: über 100 mal
Ziel: Spaß haben


New PostErstellt: 25.02.10, 10:41  Betreff: Re: neues Format bei RTL  drucken  weiterempfehlen

Wenn es hier friedlich ist, kann man auch sachlich schreiben


____________________
Streite Dich nie mit einen Idioten, er zieht Dich auf sein Niveau herunter und schlägt Dich mit Erfahrung!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design