KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche Qualität sollten die Bewerbungsfotos haben?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
El Forraje

Mitglied

Beiträge: 14


New PostErstellt: 01.03.10, 09:54  Betreff: Welche Qualität sollten die Bewerbungsfotos haben?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Kollegen,

wie ich gelernt habe, braucht man für Bewerbungen als Komparse keine Fotos aus einem professionellen Fotostudio.

Wie sieht es aber aus, wenn ich mich bei einer Agentur bewerbe, die nicht nur Komparsenjobs, sondern auch ab und zu mal Jobs bei Werbefilmproduktionen oder andere besser entlohnte Aufträge vermittelt?

Wäre es da nicht besser, doch professionelles Material zu haben, um überhaupt vorgeschlagen zu werden?

El Forraje

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hagen27

Mitglied

Beiträge: 145
Ort: Hagen

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 01.03.10, 18:10  Betreff: Re: Welche Qualität sollten die Bewerbungsfotos haben?  drucken  weiterempfehlen

Klar sind professionele Fotos immer von Vorteil.

Doch meist wird sowieso von den einzelnen Agenturen nochmal für das jeweilige Projekt gecastet.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design