KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie würdet ihr es finden, wenn ihr am Set eurem Vorgesetzten, Lehrer etc. begegnet?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tietscha

Mitglied

Beiträge: 1


New PostErstellt: 05.03.10, 19:31  Betreff: Wie würdet ihr es finden, wenn ihr am Set eurem Vorgesetzten, Lehrer etc. begegnet?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Stellt Euch vor, ihr kommt morgens als Komparsen ans Set und dann sitzt da plötzlich bei den Komparsenkollegen eine Person, zu der Ihr in eurem sonstigen Leben in irgendeiner Form in einem Abhängigkeitsverhältnis steht.

Beispiele wären, dass es euer Vorgesetzter, Lehrer, Prof. etc. ist.

Wie würdet Ihr das finden?
Würde das Euer Verhältnis zu der Person beeinflussen?
Hätte das Einfluss auf die Autorität dieser Person?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralf

Mitglied

Beiträge: 34

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Spaß haben


New PostErstellt: 06.03.10, 11:09  Betreff: Re: Wie würdet ihr es finden, wenn ihr am Set eurem Vorgesetzten, Lehrer etc. begegnet?  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte keine Probleme damit, warum auch?

Es sei denn, man macht den Komparsenjob "illegal", z.B. wenn man krank geschrieben ist, etc.

Ansonsten ist Komparse=Komparse, egal ob mein Vorgesetzter oder nicht. Man sollte in einem solchen Fall Arbeit und Komparserie trennen.

lg
Ralf



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathra

Mitglied

Beiträge: 14

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 10.03.10, 08:51  Betreff: Re: Wie würdet ihr es finden, wenn ihr am Set eurem Vorgesetzten, Lehrer etc. begegnet?  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte überhaupt kein Problem damit. Im Gegenteil. Es würde mich freuen zu wissen, dass die betreffene Person auch Spaß an dem Job hat (davon gehe ich einfach mal aus...).

Dass eine Gemeinsamkeit auf einer ganz anderen Ebene dem Chef-/Angestelltenverhältnis nichts schadet habe ich schon erleben dürfen, als eine Bekannte mir meine Chefin als Neuling in unserer Clique (Ü30-Party) vorgestellt hat



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design