KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
30 Euro

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 11.03.10, 19:35  Betreff: Re: 30 Euro  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht hoffte man, mit Schauspielern mehr Geld zu verdienen, als man erkannte, dass die Produktionen ihre Komparsen woanders buchen.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 13.03.10, 12:21  Betreff: Re: 30 Euro  drucken  weiterempfehlen

Ich habe ihr auch gekündigt. Außerdem habe ich seit fast zwei Jahren keine Jobs von ihr bekommen. Und dafür alle halbe Jahre 29 Eulen? Deshalb werden in HH trotzdem nicht mehr Filme gedreht. Wie kommt es dann, dass Extrafaces den größten Stück des Kuchens hat? Wie kommt es dann, dass ich im letzten Jahr die meisten Jobs über Oliver und Katrinbekommen habe?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 13.03.10, 13:12  Betreff: Re: 30 Euro  drucken  weiterempfehlen

Habe mich gestern abend auch aus ihrer Kartei streichen lassen. Bin aber jederzeit bereit, weiterhin für sie zu drehen - aber nicht zu diesen Bedingungen! Ich zahle keinen Cent! ... seit ich vor zwei Jahren neue Photos bei ihr gemacht (und bezahlt!) habe, kam da eh nix mehr.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design