KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Drehort - eigene Wohnung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Claudine

Mitglied

Beiträge: 200
Ort: Krefeld / Düsseldorf

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 12.03.10, 15:39  Betreff: Drehort - eigene Wohnung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, ich wollte mich nun auch mal nach längerer aktiver Forumspause zurückmelden, mit einer recht speziellen Frage:

Wie handhabt Ihr das, wenn Ihr als Protagonist(in) angefragt werdet und sich im Laufe der Gespräche herausstellt, dass der Job mit einem Dreh in Eurer eigenen Wohnung verbunden ist.

Ich habe dann immer dankend abgelehnt, denn mein Privatleben möchte ich da doch raushalten.

Sehr Ihr das auch so oder geht Ihr die Sache viel relaxter an und lasst so ein Kamerateam etc. bei Euch rumwüten?

Einstweilen viele Grüße und eine schöne Zeit

Claudine



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 12.03.10, 15:52  Betreff: Re: Drehort - eigene Wohnung  drucken  weiterempfehlen

Niemals!!!!

Man weiß vorher nie, was bei diesem Besuch in deiner Wohnung wirklich gefilmt wird. Und irgendetwas finden die immer, und dann bist du hinterher die "dreckigste Hausfrau Deutschlands".

... okay, mit dem Titel kannste dann immer noch für die Agentur F.A.M.E. arbeiten, wenn du das möchtest :-)

Außerdem geht es niemanden was an, wie du privat lebst - oder?


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 12.03.10, 15:53 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
reimers

Mitglied

Beiträge: 125


New PostErstellt: 12.03.10, 17:03  Betreff: Re: Drehort - eigene Wohnung  drucken  weiterempfehlen

Würde ich auch ablehnen. Geht niemanden was an wie ich wohne.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudolf

Mitglied

Beiträge: 176
Ort: Münster

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 12.03.10, 17:18  Betreff: Re: Drehort - eigene Wohnung  drucken  weiterempfehlen

Bis zu meiner Wohnungstür kann gedreht werden - dahinter ist tabu !

Nicht, dass ich etwas zu verbergen hätte (die Leiche ist im Keller )
aber Privatsphäre sollte Privatsphäre bleiben !



"Verleugne niemals deine Überzeugungen um des billigen Friedens willen!"
(Thomas Jefferson, am. Präsident 1801 - 1809)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manolo

Mitglied

Beiträge: 44

Komparse: über 100 mal
Ziel: Spaß haben


New PostErstellt: 12.03.10, 17:20  Betreff: Re: Drehort - eigene Wohnung  drucken  weiterempfehlen

Kommt auf den Grund an. Also ich "musste" mal zuhause kochen.....da ging es eben nicht anders, da es für die Sendung eine Homestory gedreht wurde.

Aber da war klar, was gefilmt wurde. Im Stil von "Frauentausch" z.B. würde ich meine Wohnung auch nicht zur Verfügung stellen


____________________
Streite Dich nie mit einen Idioten, er zieht Dich auf sein Niveau herunter und schlägt Dich mit Erfahrung!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudine

Mitglied

Beiträge: 200
Ort: Krefeld / Düsseldorf

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 13.03.10, 09:02  Betreff: Re: Drehort - eigene Wohnung  drucken  weiterempfehlen

Echt beruhigend Eure Antworten - und ich habe gedacht nur ich sei so stur.....

Aber ich würde und werde auch niemals meine Wohnung für einen Dreh hergeben, auch wenn sich die Stadtwerke hinsichtlich der Stromabnahme noch so bedanken würden. ;o)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hagen27

Mitglied

Beiträge: 145
Ort: Hagen

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 13.03.10, 10:43  Betreff: Re: Drehort - eigene Wohnung  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte den Fall, dass ich für TAFF einen Beitrag drehen sollte in meiner Wohnung. Da irgendwann sich heraus kristalisierte, dass dafür sowohl ein Blick ins Wohn- und erst recht ins Badezimmer geworfen werden sollte, winkte ich dankend ab.

Komischerweise ging es dann so, dass wir einfach in der Wohnung der Redakteurin gedreht haben.

Es geht alles, man muss nur mal nein sagen können.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
_Tom_

Mitglied

Beiträge: 154
Ort: Eltville am Rhein

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 15.03.10, 15:20  Betreff: Re: Drehort - eigene Wohnung  drucken  weiterempfehlen

Ich seh das nicht so eng, aber wenn, dann nur zu den üblichen Konditionen, d.h. pro Drehtag zwischen 2-3 Kaltmieten als Entschädigung ;-)


____________________
Schauspieler (dipl.Darstellender Künstler) / Model / Dozent / Film-Ausstatter

... und auch immer wieder gerne als Komparse ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design