KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Als Statist beim Training der US-Streitkräfte für den Kampfeinsatz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
stgermain

Mitglied

Beiträge: 92

Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern
Kleindarsteller: Nein, auch kein Interesse

New PostErstellt: 15.03.10, 20:41  Betreff:  Re: Als Statist beim Training der US-Streitkräfte für den Kampfeinsatz  drucken  weiterempfehlen

...damals als Z 2 war die Welt noch in Ordnung.Kann dich aber nicht verstehen, wie man für die Amis so einen Scheiss mitmachen kann.Naja Bundeswehr ist heute eine Vasallenarmee und manche Komparsen haben keine Moral und Stolz mehr!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
[email protected]

Mitglied

Beiträge: 106
Ort: wittenberg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 21.05.10, 08:41  Betreff: Re: Als Statist beim Training der US-Streitkräfte für den Kampfeinsatz  drucken  weiterempfehlen

gibt es denn nun freiwillige?????



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design