KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gesuch 2731 und 2739 - fällt euch was auf?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Eman Reztuneb

Mitglied

Beiträge: 18


New PostErstellt: 05.06.10, 00:06  Betreff: Gesuch 2731 und 2739 - fällt euch was auf?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gesuch 2731 und 2739 - fällt euch was auf?


Sehr interessant, oder?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Raven

Mitglied

Beiträge: 2


New PostErstellt: 05.06.10, 00:54  Betreff: Re: Gesuch 2731 und 2739 - fällt euch was auf?  drucken  weiterempfehlen

Hi,

na, ist doch ganz einfach. Die Produktionsfirma hat bezüglich ihres Darstellerbedarfs bei diversen Agenturen gleichzeitig angefragt.

Weiterhin wird die Produktion wohl eine Festgage von - sagen wir mal - 300 Euro pro Darsteller vorgegeben haben (inklusive Agenturprovision). Normalerweise liegt die AP bei ca. 10 bis 20 %, je nachdem um welche Art Produktion es sich handelt.

In diesem Fall hat also die eine Agentur ganz korrekt ihre 20% AP (50€) abgezogen und bietet 250€ Gage an.

Die andere Agentur kann ihren Hals nicht voll genug bekommen und zieht gleich das Doppelte ab.

Wo man sich nun - sollte man auf das ausgeschriebene Rollenprofil passen - bewerben sollte, nun, das ist ja nun keine Frage mehr...

Schönen Abend noch.

Grüße

Nick

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eman Reztuneb

Mitglied

Beiträge: 18


New PostErstellt: 05.06.10, 03:42  Betreff: Re: Gesuch 2731 und 2739 - fällt euch was auf?  drucken  weiterempfehlen

Da kann man nur hoffen, dass alle potentiellen Bewerber auch beide Annoncen sehen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 05.06.10, 13:04  Betreff: Re: Gesuch 2731 und 2739 - fällt euch was auf?  drucken  weiterempfehlen

wundert mich bei dem überhaupt nicht, bestätigt nur den eindruck
nach oben
noch ein Gast
Gast
New PostErstellt: 05.06.10, 15:50  Betreff: Re: Gesuch 2731 und 2739 - fällt euch was auf?  drucken  weiterempfehlen

Richtig Gast, das wundert mich bei dem auch nicht - er ist doch langsam dafür bekannt ständig den Preis zu drücken, aber wehe es bewirbt sich ne junge, nette, schlanke Blondine..... da kann schon mal was hoch gehen *fg*
nach oben
kainfan

Mitglied

Beiträge: 2


New PostErstellt: 05.06.10, 22:04  Betreff: Re: Gesuch 2731 und 2739 - fällt euch was auf?  drucken  weiterempfehlen

Bei den Anforderungen sind auch die 250 Eur. der Filmagenten an der unteren Grenze.
Vielleicht versucht Christosg für 200 Eur. statt 250 Kleindarsteller zu finden um zuküftig alleine die Angebote zu bekommen. Wollen wir hoffen das es nicht klappt.

Das wirklich überraschende ist doch wohl das dieser Job bei Assi Casting nicht für 60 Eur. steht. Und bei tvtickets nicht für 40.

Wär auch schön zu wissen was die Produktionen für die Klatschkomparsen zahlen.



Initiative gegen Lohndumping und ohne Geld beim Film arbeiten ist bei Facebook.
http://www.facebook.com/group.php?gid=366343921638&ref=ts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
scryba
Ehemaliges Mitglied


Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld verdienen

New PostErstellt: 06.06.10, 22:56  Betreff: Re: Gesuch 2731 und 2739 - fällt euch was auf?  drucken  weiterempfehlen

solange leute wie hagen da 4 termine machen kann es nicht besser werden



geld geld geld - es kann mir keiner erzählen das es nie ums geld gehen würde!
nach oben
Hagen27

Mitglied

Beiträge: 145
Ort: Hagen

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 06.06.10, 23:07  Betreff: Re: Gesuch 2731 und 2739 - fällt euch was auf?  drucken  weiterempfehlen

Du bist doch auch 2 mal dabei und bringst noch mindestens 2 Leute mit

Aber um Dich zu beruhigen: Ich wurde vor 2 Wochen für 4 Termine als Klatschkomparse gefragt, und nicht von der Person, von der hier die Rede is. Das es diese Person ist, die die Show mit Klatschkomparsen versorgt, habe ich erst vergangene Woche erfahren. Ich habe schon 2 Termine, die noch nicht per Rundmail angefragt wurden, also beruhige dich, Du wirst also noch mindestens 4 weitere Termine bekommen, wo du dann mit deinen Bekannten hinkommen kannst, von denen dann Spritgeld kassierst, damit Du dann deine 50€ hast.

Und obwohl Du bei der Person angerufen hast und meintest, dass es normalerweise 50€ geben müsste, hast Du dennoch die 2 Tage angenommen. Also nich mit Steinen werfen, wenn man selber im Glashaus sitzt.

Ick wees gar nich, wieso Du mir am Set immer ins Gesicht lächelst und mit mir quatscht und hier dann solche Sprüche ablassen musst?

Aber das klären wir dann mal wenn wir uns die Tage beim Klatschen sehen.




[editiert: 06.06.10, 23:20 von Hagen27]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JohannesA

Mitglied

Beiträge: 296
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 07.06.10, 14:08  Betreff: Re: Gesuch 2731 und 2739 - fällt euch was auf?  drucken  weiterempfehlen

scryba,
was haben denn die Gesuche englisch und nicht deutsche Muttersprache zu unterschiedlichen Gagen je nach Agentur mit den Klatscheinsätzen zu tun?
Warum machts du hier völlig verfehlte private Angriffe, Vollklatsche?

JohannesA



Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!


____________________
https://www.facebook.com/pages/Komparsengewerkschaft/170394372976353

Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
scryba
Ehemaliges Mitglied


Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld verdienen

New PostErstellt: 07.06.10, 14:54  Betreff: Re: Gesuch 2731 und 2739 - fällt euch was auf?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin garantiert nicht da und von der Person von der du redest der ist für mich auch ein Verräter da ich von dem auch immer nur höre das er sowas nicht macht und jetzt höre ich von dir das der da auch mitmacht. Was ist daran falsch Fahrgeld zu nehmen wenn man Leute mitnimmt? Ich denke billiger kommen die sonst auch nicht nach Köln.

Ich weiss jetzt nicht wie du darauf kommst das ich die Person bin die du da meinst aber ich kann dir versichern ich kenne dich nur vom Hörensagen und wir werden uns garantiert nicht sehen. Grüße an den Verräter dann von mir.



geld geld geld - es kann mir keiner erzählen das es nie ums geld gehen würde!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design