KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gesuch 2731 und 2739 - fällt euch was auf?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hagen27

Mitglied

Beiträge: 145
Ort: Hagen

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 07.06.10, 15:02  Betreff: Re: Gesuch 2731 und 2739 - fällt euch was auf?  drucken  weiterempfehlen

Is mir auch relativ wurscht.

Es gibt nur eine Person, die sowohl mit mir beim VL Baustellen Dreh war, und mit der ich in der City VL gedreht habe, wo ich gesagt habe, dass ich 4x Klatschen werde, dementsprechend kann ich 1 und 1 zusammenzählen.

Aber soll mir auch egal sein.... Aufregen tu ich mich schon lange nich mehr



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hanschke
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.06.10, 15:15  Betreff: Re: Gesuch 2731 und 2739 - fällt euch was auf?  drucken  weiterempfehlen

das kann doch nicht war sein! jetzt durfte ich mich hier extra anmelden und das obwohl ich dem kindergarten fern bleiben wollte

also hagen wenn ich was gegen dich hätte hätte ich dir das am set schon mitgeteilt. schließlich laufen wir uns oft genug über den weg und ich würde dann garantiert kein wort mit dir wechseln. so ehrlich bin ich da schon.

ich dachte meine einstellung bezüglich jobs unter 50 euro kennst du und jeder soll das so machen wie er will. oder habe ich dir da irgendwelche vorwürfe gemacht? ich glaube nicht und wenn sich das für dich lohnt dann ist das doch super.

ich bin da realistisch und mache solche aufträge nicht. klar habe ich jetzt für den einen (1!) tag meine seele verkauft aber auch nur weil meine kollegen das umbedingt mal machen wollten. ich wäre garantiert sonst nicht an dem tag da. das ich dann spritgeld bekomme halte ich mal für fair.

da die bedingungen im vorfeld bekannt waren hätten die das ja auch ablehnen können oder? ich zwinge doch niemanden von mir gefahren zu werden!

habe klar mit offenen karten gespielt und nicht einfach gesagt das die 35 euro bekommen um mir das selbstständig in die tasche zu stecken.

ich bekomme das klar nach vorheriger absprache. ich weiss zwar nicht wieviele km zu zu fahren hast aber wie gesagt wenn deine kalkulation aufgeht spricht doch nichts dagegen das zu machen. ich mache dann lieber nichts da ich der ansicht bin das wenn das keiner macht die entlohnung besser wird.

an dem sa wo ich also dabei bin kann man mich dann also als verräter bezeichnen was meine prinzipien angeht.

wie du aber darauf kommst das ich der komische clown hier bin der wie der rest nicht gerade immer sachliches schreibt weiß ich jetzt nicht.

für mich gab es bis heute keinen grund sich hier anzumelden und ich hätte auch bis sa gewartet. aber das scheint ja aus dem ruder zu laufen und du bist ja nur bei facebook und nicht im studi.

sollte es also hagen noch was von deiner seite geben was es zu klären gibt können wir das gerne machen. aber ich denke das dies nicht der fall ist. ich sage leuten ins gesicht wenn ich ein problem hätte und rede nicht mal mit denen. da ich aber keins mit dir habe sag ich mal man sieht sich am sa. kannst ja gerne mal berichten wie es beim klatschen war damit ich mich seelisch darauf einstellen kann

zum schluß noch die kurze zusammenfassung:

scryba ungleich hanschke!

nach oben
Hagen27

Mitglied

Beiträge: 145
Ort: Hagen

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 07.06.10, 15:22  Betreff: Re: Gesuch 2731 und 2739 - fällt euch was auf?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe ja auch nie gesagt, dass ich das wie du es machst, scheisse, schlecht oder wie auch immer finde.

nur ich finde es komisch, dass ich einerseits hier nachrichten bekomme wegen überstunden bei vl, im forum blöd angemacht werde, aber am set niemand den mund aufmacht.

naja, irgendwann wird klar sein, wer es is



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JohannesA

Mitglied

Beiträge: 296
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 07.06.10, 15:32  Betreff: Re: Gesuch 2731 und 2739 - fällt euch was auf?  drucken  weiterempfehlen

Aus bitte.
Und zurück auf Anfang.

Es ging mal um 250 oder 200 Eur. für denselben Job. Das muss nicht an der Agentur liegen. Gut möglich das die Produktion zu verschiedenen Konditionen bei den Agenturen anfragt um zu testen was geht. Und nicht damit rechnet das die Angebote am Ende fast untereinander stehen.

JohannesA



Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!


____________________
https://www.facebook.com/pages/Komparsengewerkschaft/170394372976353

Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hanschke
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.06.10, 15:43  Betreff: Re: Gesuch 2731 und 2739 - fällt euch was auf?  drucken  weiterempfehlen

@hagen

welche überstunden? bei mir hat alles gestimmt. weiss jetzt nicht wovon du redest

ich will ja auch keinen zwingen mein system zu übernehmen. das muss ja jeder für sich selbst entscheiden. nur sollte man verstehen das ich zb keine 100 km ohne fahrgeld mache und das nur eine strecke für 50 euro.

das gehört aber nicht mehr zum thema. ich sag mal hagen bis sa und dann rauchen wir eine

mir fällt jetzt aber echt mal so kein grund ein warum ich dich nicht leiden könnte. sind doch immer witzig die drehs oder sehe ich das falsch

da wir das ja geklärt haben kann ich mich eigentlich wieder löschen.

nach oben
JohannesA

Mitglied

Beiträge: 296
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 07.06.10, 16:16  Betreff: Re: Gesuch 2731 und 2739 - fällt euch was auf?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JohannesA
    Aus bitte.
    Und zurück auf Anfang.

    Es ging mal um 250 oder 200 Eur. für denselben Job. Das muss nicht an der Agentur liegen. Gut möglich das die Produktion zu verschiedenen Konditionen bei den Agenturen anfragt um zu testen was geht. Und nicht damit rechnet das die Angebote am Ende fast untereinander stehen.
@ hanschke
Als registriertes Mitglied kannst du PNs schreiben, müsste dir als IT Experten doch klar sein.
Der Privatkrieg hier im Forum nervt und lenkt vom Thema ab. Es ging anfangs nicht um Einsätze als Klatschvieh!!!



Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!


____________________
https://www.facebook.com/pages/Komparsengewerkschaft/170394372976353

Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design