KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Casting

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ralf

Mitglied

Beiträge: 34

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Spaß haben


New PostErstellt: 09.06.10, 18:42  Betreff: Casting  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

hat jemand erfahrung mit endmol-casting? Wollte mich dort mal registrieren. Nur wenn man auf AGB klikt, kann die Seite nicht angezeigt werden.
Bin vorsichtig, weiß nicht, ob Kosten versteckt sind.
Beziehe mich auf Gesuch 2760.

Vielleicht ist ja jemand von Euch registriert und hat erfahrung.
lg
Ralf



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hanschke
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.06.10, 20:55  Betreff: Re: Casting  drucken  weiterempfehlen

da mein account immer noch geht und man den wohl nicht löschen kann kann ich auch noch was sinnvolles damit anstellen.

ich bin schon ewig bei endemol gemeldet und bin verwundert das die das hier erwähnen. kosten gibt es keine. ab und an mal den newsletter mit neuem gesuche. wobei ich die interessanten dinge ohne das teil immer bekommen habe. in wie weit das wirklich sinnvoll ist kann ich dir nicht sagen.

bin mal gespannt was das mit den komparsen soll. sonst hast halt die möglichkeit dich darüber auch für bb als kandidat anzumelden oder sonst was endemol produziert. das ist eher als normaler kandidat ohne entlohnung gedacht.

vielleicht bekommst du ja mehr aufträge als ich.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design