KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Komparse ...... wird jemand dazu gezwungen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Claudine

Mitglied

Beiträge: 200
Ort: Krefeld / Düsseldorf

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 25.06.10, 12:27  Betreff: Re: Komparse ...... wird jemand dazu gezwungen?  drucken  weiterempfehlen

@ Johannes

Also aus Deinen leeren Worthülsen werde ich nicht schlau. Wie kommst Du darauf, dass ich mich anbiedere? Erklär mir das bitte mal - aber auch so, dass ich das verstehe.

Und was die Agenturen anbelangt, klar kennen die meinen richtigen Namen, oder meinst Du dass ich diese bezahlte Freizeitbeschäftigung so hoch aufhänge, dass ich mir einen Künstlernamen dafür zulege?

Mich würde es aber mal interessieren, Johannes, ob Du einen richtigen Beruf erlernt bzw. jemals ausgeübt hast? Vielleicht geht es mich ja auch nichts an, aber es muss doch einen Grund geben, warum Du so selbstlos Dich für die Komparserie einsetzt und Dich nicht um einen richtigen Job kümmerst, der auch besser bezahlt wird. Im Klartext: Warum verschwendest Du Deine ganze Energie für einen solchen Job? Willst Du als Robin Hood der Komparsen in die Geschichte eingehen? Oder meinst Du tatsächlich, dass Du irgendwann als Komparse mal am Set so ernstgenommen wirst, dass Dir ein Mitspracherecht eingeräumt wird? Keine Ahnung in welcher Traumwelt Du lebst, aber mit der Realität hat das nicht wirklich etwas zu tun und Du würdest gut daran tun endlich mal aufzuwachen!

Ansonsten kann ich mich einfach nur Rudolf, Hagen, casty und Daggi anschliessen - die haben alle bereits das geschrieben was der Realität entspricht und dem ist von meiner Seite her nichts hinzuzufügen.





[editiert: 25.06.10, 12:32 von Claudine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 25.06.10, 12:40  Betreff: Re: Komparse ...... wird jemand dazu gezwungen?  drucken  weiterempfehlen

Wäre ich Mitarbeiter einer Agentur und würde hier mitlesen, ... ich würde alles daran setzen, Johannes nicht ans Set zu vermitteln. Man weiß ja nie, ob er nicht vielleicht am Set zum Streik oder zur Revolution aufruft. ... oder ob man hinterher ne Strafanzeige wegen "Verletzung der Menschenrechte" ins Haus bekommt.

Und das erklärt wohl auch, warum ich Johannes noch nie im Fernsehen gesehen habe, andere Komparsen jedoch immer wieder auftreten.

Das erzeugt logischerweise FRUST - und den lässt er dann wieder hier im Forum ab - und das lesen dann wieder die Agenturen.

Ein ewiger Kreislauf!


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Claudine

Mitglied

Beiträge: 200
Ort: Krefeld / Düsseldorf

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 25.06.10, 13:03  Betreff: Re: Komparse ...... wird jemand dazu gezwungen?  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn ich nicht weiß wie Johannes aussieht und somit auch nicht beurteilen kann, ob ich ihn schon jemals am Set erlebt habe, aber ich gebe Dir Recht. Wenn er ähnlich dort auftritt wie er es hier macht, dann kann es schon gut sein, dass die Agenturen von ihm Abstand nehmen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 25.06.10, 13:08  Betreff: Re: Komparse ...... wird jemand dazu gezwungen?  drucken  weiterempfehlen

ein kleiner klick auf das WWW unter seinen beiträgen - und du weißt, wie er aussieht und was er beruflich treibt. nur mal als tipp :-)


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Claudine

Mitglied

Beiträge: 200
Ort: Krefeld / Düsseldorf

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 25.06.10, 13:45  Betreff: Re: Komparse ...... wird jemand dazu gezwungen?  drucken  weiterempfehlen

- sorry Arne, auch wenn Dein Beitrag jetzt nicht mehr verständlich ist, aber ich habe mich dazu entschlossen meinen Beitrag hier nicht weiter zu veröffentlichen - nein nein, ich denke mir lieber meinen Teil und weiß jetzt auch für mich, wie ich die Beiträge von Johannes einschätzen kann und welchen Stellenwert sie für mich haben.....

Für mich lohnt es sich wohl in Zukunft weniger auf solche Beiträge zu reagieren....


[editiert: 25.06.10, 15:17 von Claudine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 25.06.10, 14:22  Betreff: Re: Komparse ...... wird jemand dazu gezwungen?  drucken  weiterempfehlen

Hui, da scheint sich ne neue Freundschaft anzubahnen :-)


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Claudine

Mitglied

Beiträge: 200
Ort: Krefeld / Düsseldorf

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 25.06.10, 14:54  Betreff: Re: Komparse ...... wird jemand dazu gezwungen?  drucken  weiterempfehlen

Jo, und was für eine...... *lach*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henry

Mitglied

Beiträge: 62
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.06.10, 15:35  Betreff: Re: Komparse ...... wird jemand dazu gezwungen?  drucken  weiterempfehlen

@casty

Selbst aktiv werden schön und gut. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass die meisten Agenturen es als Störung empfinden, wenn man sich nach möglichen Komparseneinsätzen erkundigt. Dies findet sich sogar auf mancher Agentur-Website.

Die Antwort lautet meistens: Wir melden uns, wenn Bedarf besteht.
Meistens melden sie sich tatsächlich irgendwann.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 25.06.10, 15:42  Betreff: Re: Komparse ...... wird jemand dazu gezwungen?  drucken  weiterempfehlen

Dann muss man sich eben soweit interessant machen, dass möglichst oft Bedarf besteht.

So einfach isses!

Tja, man muss schon Opfer bringen :-)


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 25.06.10, 18:30  Betreff: Re: Komparse ...... wird jemand dazu gezwungen?  drucken  weiterempfehlen

So isses!




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist


[editiert: 25.06.10, 18:31 von Daggi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henry

Mitglied

Beiträge: 62
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.06.10, 18:53  Betreff: Re: Komparse ...... wird jemand dazu gezwungen?  drucken  weiterempfehlen

Ach, Ihr klugen Leute. Lasst doch mal ein bisschen gucken, wie Ihr Euch interessant macht!

Ich in meiner Einfalt dachte immer, es reicht, pünktlich und zuverlässig sowie spielfreudig und von der Visage her nicht so ganz alltäglich zu sein, von Regisseuren gern ausgewählt zu werden.

Oder muss ich mir irgendwelche Extravaganzen erlauben? So was ganz Verrücktes?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design